Zitat von wunjo im Beitrag #24@Elvenar-Fan-Forum Ich sehe diese Übersetzungsfunktion hier nicht, aber das könnte an meinem Browser liegen. Das macht nichts, denn es ist ein kleiner Aufwand, Google Translate oder deepl.com zu benutzen, wenn es nötig ist. Und das Anlegen eines Kontos hier nimmt überhaupt keine Zeit in Anspruch. Wenn also ein niederländisches Forumsmitglied mir bei der Archivierung helfen möchte, kann er die Informationen ganz einfach hier im Forum finden.
Scroll nu naar beneden naar de onderkant van dit forum. Daar zie je vlaggen. Klik dan op de nationale taal Nederlands en yay, alles is met één klik in jouw taal. De beste manier om naar het einde van het forum te gaan is door de pijltjestoetsen te gebruiken, rechts en links (grote pijl wijst naar beneden).
Für unsere Deutschsprachigen (was hat der da geschrieben): Scrolle nun bis zum Ende dieses Forums herunter. Dort sehen die Flaggen. Dann klicke auf die Landessprache Niederländisch und schon ist alles mit einem Klick in Ihrer Sprache. Zum Ende des Forums gelangst du am Besten mit den Pfeiltasten, rechts und Links (großer Pfeil nach unten).
So gehts / Zo werkt het:
Nun / Nu:
Das war es auch schon und ich hoffe, ich konnte dir und vielen anderen Helfen! / Dat was het en ik hoop dat ik jou en vele anderen heb kunnen helpen!
3 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Zitat von Wald-Hexe im Beitrag #23Danke Dir – Alles Gut! ��️ Dann lassen wir es so, wie es jetzt ist. ��️
Nö ... .. ich bin Hartnäckig @Wald-Hexe und folglich erst dann zufrieden, wenn es andere auch sind. Nun hat @wunjo das komplette Forum auf ihrer Sprache und kann sich folglich alles in ihrer Sprache durchlesen, kopieren etc.
Ich hoffe, meine "kleine", auch so hartnäckige Hexe, ist so wie alle anderen zufrieden. Ist mir jedes mal ein Vergnügen, von dir Herausforderungen entgegen zu nehmen. Sag mir jetzt ja nicht, dass die 2 Stunden Arbeit umsonst waren, dann hau ich dich mit deinem Besen. ^^
2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Hallo @wunjo Zoals beloofd heb ik een forum opgezet voor jou en je medespelers. Hier kun je doen wat je wilt in je eigen taal. Ik wens jou en je medespelers veel plezier!
Scheinbar besteht kein besonderes Interesse mehr daran, weitere Inhalte des Inno-Forums zu archivieren und damit zu erhalten. Darum steige ich aus diesem Projekt aus und begrabe dieses Thema. Als "erledigt" ins Archiv verschoben und damit "abgehakt" wurde es ja schon.
Was möglich war – bzw. woran ich persönlich besonders interessiert war – wurde archiviert. Ich hatte darum gebeten, sich zu beteiligen und auch zu archivieren, oder mir die Seiten zu benennen, die archiviert werden sollten (sofern noch nicht geschehen), dann hätte ich mich darum gekümmert. Leider kam dazu nur wenig bis gar kein Feedback. Tja, echt schade!
Weiter hatte ich zweimal vorgeschlagen, diese Initiative auch in unseren englischsprachigen Bereich zu tragen und meine Hilfe dabei angeboten – jedoch mangelnder Englisch-Kenntnisse hatte ich 's mir alleine nicht zugetraut. Alles mit einem Übersetzer zu machen, schien mir zu riskant, auch wenn DeepL echt gut darin ist.
Nun Gut – Deckel drauf, Thema erledigt!
Bin mal gespannt, wann Inno das Forum endgültig schließt – nahezu Mausetot ist es bereits. Was sich jetzt dort noch abspielt ist das reinste Trauerspiel und keiner weiteren Beobachtung, geschweige denn, einer Archivierung wert. Von mir aus können sie dort das Licht ausknipsen und volle acht Jahre Spieler-Beteiligung, Wissen und Erfahrung in die Tonne treten.
Wißt Ihr – inzwischen ist es mir egal – Euch wie es scheint wohl auch – oder?
Wie schrieb doch einst der große Friedrich Dürrenmatt in "Die Physiker" ... Was alle angeht, können nur alle lösen. Jeder Versuch eines Einzelnen, für sich zu lösen, was alle angeht, muss scheitern.
Bleibt mir an dieser Stelle nur noch, den berühmten Jar Jar Binks zu zitieren: Michse geb auf!
Es grüßt ganz lieb ... die freche kleine Wald-Hexe ... und für Freunde: Eure Hexi 😉️
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)