Was ich in der Empfangshalle noch vermisste, war ein Thread, in dem man sich vorstellen kann. Dann bin ich mal so frei und mache den Anfang (bitte um Weiterführung):
Alidona ist eine Kunstfigur. Geschlecht weiblich. Geboren in Elvenar im Jahr 2015 bei meiner ersten Registrierung. Der Nickname entstand einfach so in meinem Kopf, keine Ahnung, warum. Voller Name: Alidona Thequoret.
Ich schreibe, das wissen mittlerweile ganz bestimmt viele. In der Autorenwelt bin ich Sina Katzlach. Zu schreiben ist meine Berufung. Alidona ist meine Nische, weil ich Sina eine Weile lang vor der Internetwelt verstecken wollte. Mittlerweile traut sie sich wieder raus, doch Alidona bleibt für Elvenar.
Naja, zum Einchecken hatte ich jetzt nicht unbedingt als Vorstell-Thread angesehen. Eignet sich nur zum Einmal-Posten und weg. Wenn man sich aber nachträglich erst vorstellt, ist das irgendwie fehl am Platz. Aber wenn Ihr das so wünscht, kann der Thread hier gern gelöscht werden.
Den Thread hier bitte löschen. Ich kann ihn ja nicht selbst löschen.
Klar kannst du das @Alidona, der Themenersteller eines Threads darf mit seinen Thread machen was er mag. Gehe, wenn du das wirklich möchtest, auf den ersten post dieses Threads, dann auf Beitrag bearbeiten und Scrolle dann nach unten, bis zum Punkt löschen. 😉
Wir können aber auch gerne beide Threads zusammenschieben, wenn du möchtest.
Den Thread hier bitte löschen. Ich kann ihn ja nicht selbst löschen.
Klar kannst du das @Alidona, der Themenersteller eines Threads darf mit seinen Thread machen was er mag. Gehe, wenn du das wirklich möchtest, auf den ersten post dieses Threads, dann auf Beitrag bearbeiten und Scrolle dann nach unten, bis zum Punkt löschen. 😉
Wir können aber auch gerne beide Threads zusammenschieben, wenn du möchtest.
Ich habe es schon nochmal beim Einchecken geschrieben, passt schon. Dann schaue ich mal, wie ich das Ding hier selbst löschen kann.
Nachtrag: Ich kann zwar bearbeiten, aber nicht löschen. Steht "Sichtbar" oder "veröffentlichen". Dann noch "Änderungen speichern" und "Vorschau". Sieht so aus, als ob nur berechtigte Personen Threads löschen können.