Hab in 2 Welten bereits alle benötigten Preise (in einer sogar auch schon den Avatar) in den anderen beiden Welten hoffe ich, dass es fürs letzte Artefakt noch reicht. Da bin ich bei 229 bzw. 233 Katzen. Könnte knapp werden, aber vielleicht reichts noch.
Ich habe es auch geschafft, das Set vollständig zu bekommen. Und habs aufgestellt. Ist zwar Grusel, aber doch ganz witzig. Ich hab ja jetzt Platz und habe mir einen schönen Gruselwald aufgebaut. Die "Ausdauerprüfung" finde ich echt scheußlich, habe sie hinten versteckt, weil ich sie wegen der Werte gerne dabei haben wollte. So sieht es cool aus, mit haufenweise Geistertierchen drum herum. Für die Goldliga reicht es nicht, ich hinke immer knapp hinterher.
Fayence ◇ Sinya Arda ◇ Super Gemeinschaft Avatar und Banner von @Leo0385
Zitat von Wald-Hexe im Beitrag #32Für das vierte Artefakt (Evo Lvl. 5) fehlen mir aktuell noch 36 dieser "nebligen Miezen". Diese letzte Hürde sollte ebenfalls zu schaffen sein, auch ohne Echt-Geld bzw. 💎️ Dia's – oder? Die Hoffnung stirbt zuletzt ... und das Event läuft noch neun Tage, es bleibt also spannend. 😉️
Klasse – diesmal hat alles geklappt! Sogar einen verpaßten Tagespreis – diese niedlichen Versteck-Höhlen – konnte ich noch ergattern. 😊️ Jetzt habe ich eine ganz tolle Grusel-Straße – Dr. Freakenspleen und die Hexe sind schwer Happy. Die erspielten 296 Katzen reichten für Silber, nur 14 Miezen an Gold vorbei. Egal – Alles Super! 👍️ 😁️
Übrigens... nachdem ich das Seelenlabor auf Level 5 hatte, konnte ich zwischen diesen Produktionen auswählen:
Die Set-Gebäude haben sich nicht geändert, sie proden jetzt nur etwas mehr.
Habe alles recht gut hin bekommen – auch ohne Dia's 💎️ oder Echt-Geld einzusetzen. Alle 57 Quests erledigt – Dank der Quest-Liste war ich immer gut vorbereitet. 👍️ Die "Göttin der Wünsche" habe ich auch erspielt, werde sie aber nicht aufstellen. Ansonsten bin ich der Taktik gefolgt, die ich bereits im Post #34 beschrieben hatte. Denke, dieser "plöde UN-Glücks-Generator" war mir diesmal wohl gnädig gesonnen. Sonst gucke ich oft genug in die Röhre, um so mehr freue ich mich jetzt ... *freu*
Es grüßt ganz lieb ... die freche kleine Wald-Hexe ... und für Freunde: Eure Hexi 😉️
Ich mag den Nebelwald normalerweise. Diesmal habe ich irgendwas falsch gemacht. Aufgaben alle, doch nur Eisenliga erreicht. Gut, ist nicht schlimm. Am Ende hatte ich noch 13 Laternen, die ich nicht mehr nutzen konnte. Ich hatte gehofft, dass ich noch mit Dropwährung ein paar Kerzen kaufen kann, aber Pustekuchen: Eventwährung hörte mit Droppen auf. Sehr durchsichtig alles. Wenn sogar ich mal schnalle, dass Innogames auf Geldeinsatz zielt, dann ist wirklich Holland in Not.
Dadurch dass vielen das Nebelstochern nicht liegt hab ich bessere Chancen auf eine sichere Silber- und die Gold-Liga ((Gold zum 1sten Mal geschofft!! hoohohohoho [godmode])) anderes: - schlimmes event um tagespreise zu ergattern - alles andere find ich top - sehr gut fand ich die verbesserung des erwerbs der Event........dinger da für 100 statt 150 .. dingerda - evtl.. schade dass keine andere Halloween Grundplatte dabei war wie die letzten paar Jahre. vllt kommt das noch mitm Blck Fryday
ich bin zufrieden. hab mein set und es passt in die stadt mit allem drum und dran.
Dachte, das Thema bleibt noch ein paar Tage – vielleicht möchten andere auch berichten können, wie sie dieses Event bewältigt haben ... oder 'was auch immer' noch dazu sagen möchten – oder?
Ging doch heute erst zu Ende ... oder sind "10-14 Tage" sooo fix vorbei? 😉️
Es grüßt ganz lieb ... die freche kleine Wald-Hexe ... und für Freunde: Eure Hexi 😉️
Hohe Börde (Khelonaar, Beta), GARMERSELVE (Elcysandir)
10
Bedanken
3
Wird bei der Vergabe der Ligen geschummelt? In W 4 hatte ich Silber erreicht, wurde aber heute bei der Vergabe der Belohnungen nur mit der Bronze-Liga abgefertigt, scheint aber die Regel zu sein, dass man nicht mit der Liga belohnt wird, welche man erreicht hat. In W 5 wurde auch aus Bronze, Eisen. War schon in der Beta so. Wenn dass die Regel sein sollte, gebe ich keinen Cent mehr aus.
Zitat von Detlef1957 im Beitrag #57Wird bei der Vergabe der Ligen geschummelt? In W 4 hatte ich Silber erreicht, wurde aber heute bei der Vergabe der Belohnungen nur mit der Bronze-Liga abgefertigt, scheint aber die Regel zu sein, dass man nicht mit der Liga belohnt wird, welche man erreicht hat. In W 5 wurde auch aus Bronze, Eisen. War schon in der Beta so. Wenn dass die Regel sein sollte, gebe ich keinen Cent mehr aus.
Eigentlich wird da nicht geschummelt. Die Punktzahlen der einzelnen Ligen kann sich aber noch ständig ändern bis eine Stunde vor Eventende. Gibt tatsächlich viele Spieler, die erst sehr spät ihre komplette Eventwährung ausgeben. Wenn es da bei dir Unklarheiten gibt würde ich einfach mal beim Support nachfragen.
Zitat von tatti14 im Beitrag #58Gibt tatsächlich viele Spieler, die erst sehr spät ihre komplette Eventwährung ausgeben.
@Detlef1957: Stimmt genau! Mache ich auch meistens so. Die Liegen-Punkte – also wie viel für die jeweilige Liga benötigt wird – ändert sich oft bis zur letzten Minute. Finde ich auch echt doof – abba so ist das nun mal. Sich darüber zu beschweren wird wenig bringen...
Zitat von tatti14 im Beitrag #58Gibt tatsächlich viele Spieler, die erst sehr spät ihre komplette Eventwährung ausgeben.
@Detlef1957: Stimmt genau! Mache ich auch meistens so. Die Liegen-Punkte – also wie viel für die jeweilige Liga benötigt wird – ändert sich oft bis zur letzten Minute. Finde ich auch echt doof – abba so ist das nun mal. Sich darüber zu beschweren wird wenig bringen...
Bis zur letzen Minute? Irgendwo hatte ich mal gelesen, eine Stunde vor Ende bleibt die Punktzahl der Ligen dann. Aber keine Ahnung mehr wo ich das aufgeschnappt habe und ob das auch so ist^^
Ist so, das ist mehrmals im Feedback der Events mit Liga so geschrieben worden. Auch von Mods. Bin aber zu faul, da jetzt Links aus dem Forum zu suchen. In der letzten Stunde ändert sich nichts mehr.
Bis zur letzen Minute? Irgendwo hatte ich mal gelesen, eine Stunde vor Ende bleibt die Punktzahl der Ligen dann. Aber keine Ahnung mehr wo ich das aufgeschnappt habe und ob das auch so ist^^
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)