Es gibt ja so einige nette Haustiere auf Elvenar. Was können die eigentlich so erledigen für uns?
Eisbär - Bevölkerung, Münzen, + kann die Wartezeit bei Turnierrunden verkürzen – gut für WK Braunbär - Bevölkerung, Vallorianische Garde + Einheiten-Produktionsbonus Pandabär - Gut1 , wenn weitere Haustiere gefüttert werden:
ZitatFüttere einmal den Panda und ein zweites Tier (oder zweimal den Panda), dann gibts Basisgüter obendrauf. .........................................Ohne Fütterung produziert er ab einem bestimmten Kapitel Gut 2 (alle drei: Schriftrollen, Kristall, Seide)
, .........................................gut f Händler Erst den Panda füttern, danach alle anderen Mondbär - Bevölkerung, je nach Kapitel versch Produktionen, Bonus-Wissenspunkte bei Truhenbelohnung Roter Pandameister - Bevölkerung, Gut2-Produktion, später inkl 1 Wissenspunkt, Bonus-Visionsschwaden f Handwerk, gut für GA Tapsiger Waschbär - Bevölkerung, Münzen o Vorräte / später andere Güter + 5% mehr Eigenproduktions-Bonus
Wachsame Schneeeule - Bevölkerung, Vorrats-Produktion + Belohnung auf NBH-Truhe Tinlug, die Seeschlange - Bevölkerung, Güter-Produktionen + Bonus-Kombinationsauslöser nach Abschluss einiger Tunrierrunden
***************************************** Feuerphönix - Bevölkerung, Münzproduktion + erhöht den Einheitsschaden Goldener Phönix - Bevölkerung, Münzproduktion + Produktionsbonus der geförderten Güter Sturm-Phönix - Bevölkerung, Münzproduktion + Bonuseffekt der Fabelhaften Fabrikation Eisfeuer-Phönix - Bevölkerung, erst Vorräte, später Güter + Wissenspunkte beim Erkunden auf der Weltkarte Asche-Phönix - Bevölkerung, Vorräte ü Güter bis Mana + Bonus-Eventwährung aus den Eventquests Astraler Phönix - Bevölkerung, von Vorräte über Holz bis……. + Reduktion der Güter-Kosten im Turm Phönix der Morgendämmerung – Bevölkerung, Vorräte – Güter – Magiestaub + Heilung d Einheiten nach Kampf
Ich für mich habe aufgrund der Empfehlungen von Zensiert drüben
Welt Khelo - Kapitel 11und Beta - Kapitel 10
den Eisbären - der reduziert schon auf der 1. Stufe die Turnierzeit von 16 auf 14,5 h dann den Aschephönix Astraler Phönix und den Tinlug, die Seeschlange
Da ich Phönixe liebe, habe ich den einen odere anderen noch mit dazu gebaut ;)
Da der Tapsige Waschbär bei mir gerade auf der W4 angeboten wurde - vom Handwerk her - habe ich ihn mir auch gegönnt
Welt 5 - Kapitel 6
Eisbär Mondbär Tinlug - da hatte ich Glück gehabt ;)