Zitat von Ranger Tom im Beitrag #412Und gleich noch ein paar Alternativen:
- Amerikaner - Hamburger ... mache ich mir öfter mal - Krakauer - Limburger
... dann wird die Luft langsam dünn ... was meine Küche betrifft ;-)
@Ranger Tom Die richtige Antwort ist dabei, du hast eine 25% Chance! Wenn du richtig rätst darfst du dir auch ein Bitburger oder Warsteiner oder Oettinger oder oder oder ..... Aufmachen.🍺
Ich nehmeee ... nein doch nicht ... ich nehmeee ... oh man, ich kann mich nicht entscheiden ... ich nehmeee ... ich hasse Lotto ... ich nehmeee ... Hamburger und dazu ein alkoholfreies Erdinger. Pommes, was ist mit Pommes - wenn schon denn schon *grins*
Erste Bedeutung: Ein Zug war früher eine elegante Frisur bei Herren, bei der die Haare nach hinten gekämmt und oft zu einem Zopf gebunden wurden. Zweite Bedeutung: Ein Zug ist essenziell für viele Fortbewegungsmittel wie Züge, Autos (Zugkraft) oder sogar Schiffe – ohne Zug (oder Schub) kommen sie nicht vorwärts.
Rote Lippen soll man küssen..... wurde nicht von Jürgen von der Lippe gesungen sondern von Cliff Richard. ob einer der beiden schon mal im Fluss Lippe gebadet hat ist nicht überliefert.
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)