Die Admins informieren!
Raus in die Natur, schön ists hier,etwas Bewegung, das gönn ich dir.
Dir wünsche ich von Herzen,´nen schönen Tag, ganz ohne Schmerzen
Schmerzen sind mir leider geläufig,die hab ich häufig
Häufig Schmerzen is ne miese Sache.Da hast echt grad wenig zu lachen.
Lache viel und sei vergnügt dann bist du auch nicht betrübt .
Betrübt sein, Wolken... ziehn sie heut nicht weiter...Spätestens morgen wirds wieder heiter.
Heiter, Heiter immer weiter
Weiter komme ich jetzt im Spiel,und brauchte dafür gar nicht viel
Viel reden tut er, dieser Wicht,nur was zu sagen hat er nicht
Nicht vom spülen ganz allein,wird nach Gebrauch das 💩 Haus rein.
Rein in den Mund, und ab durch die Mitte....Weg war sie, die knusprige Fritte. 😋
Fritte wird auch Pommes genannt,das ist selbst den Kindern schon bekannt
Bekannte kommen manchmai ungelegen,man möchte sie am liebsten gleich raus fegen
Fegen tu ich auch nicht gern,ist der Staub des Pudels Kern.
Kern der Sache ist letztendlichfür viele noch nicht ganz verständlich.
Verständlich ist es, wenn man es gut erklärt,doch Manches im Leben nie verjährt.
Verjährt auch so manche böse Tat,beim Freund und Helfer findest du immer Rat.
Rat braucht man einfach dann und wann,insbesondere wenn man nicht mehr weiter kann.
Kann eine Existenz noch so glücklich sein.Die Realität holt sie immer *ein*.
Ein Einhorn auf der Wiese stand,Brunhilde wurde es genannt.
Genannt wurde er Stanislaus.Und schon ist die Geschichte aus.
Aus manchem Spruch man lernt gar viel,das ist meistens auch das Ziel.
Ziele setzen ist wichtig.Ist der Weg auch manchmal nicht richtig.
Richtig oder falsch ist oft die Frage,entscheiden muss man es selber dieser Tage.
Tage wie diese - mögen sie bald enden.Sie kosten viel Kraft... will keine Energie verschwenden.