Osnabrücker ich nicht bin, ich durch und durch ein Soonwälder bin 😁
Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen. Also bin ich ein Drache aber eine lieber Drache >>🐲♥️Drachenherz🐲♥️<< in KHELONAAR, >>🌞🐲Sonnendrachen🐲🌞<<in ARENDYLL, >>🌞Sonnengilde🌞<< in FELYNDRAL
Wenig gutes Bier in Ostfriesland hier, da wünsch ich mir ein kühles Kirner Bier
Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen. Also bin ich ein Drache aber eine lieber Drache >>🐲♥️Drachenherz🐲♥️<< in KHELONAAR, >>🌞🐲Sonnendrachen🐲🌞<<in ARENDYLL, >>🌞Sonnengilde🌞<< in FELYNDRAL
Sehe ich Wasser schon nur aus der Ferne, da könnte ich reinhüpfen aber gerne
@Elvenar-Fan-Forum die Fische sind süß
Und jetzt brauch ich was für mein Gemüt 😉Metallica läuft durchs ganze Haus, lets Rock 🤘☠️
Fisch, riecht weder gut, noch verleiht er Kraft oder Mut, weil ein Fisch was komisches tut.
(Unschuldig tun sie dann, aber wir alle wissen, auch ein Fisch muss Mal irgendwann. Doch eine Toilette haben sie nicht und sowas landet dann auf einem Tisch? Guten Hunger! )
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Tut man Falcos Lied "Mutter der Mann mit dem Kokos ist da" sehr laut hören, meint der Nachbar wir würden stören
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)