Eben habe ich gelesen, dass die Eventgeschichten nur nach Anmeldung im Forum zu lesen sind. Das wollte ich nicht glauben, aber es stimmt, weil sie bei den Quasselnasen untergebracht sind.
Ich denke aber, die Geschichten gehören in einen Bereich, der auch Gastlesern zugänglich ist, sind es doch original Elvenargeschichten.
Vielleicht gab es aber auch gute Gründe für die Quasselnasen und ich hab sie nur nicht mitbekommen?
Wat den een sien Uul, is den annern sien Nachtigal
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Zitat von lovelymonster im Beitrag #1Eben habe ich gelesen, dass die Eventgeschichten nur nach Anmeldung im Forum zu lesen sind. Das wollte ich nicht glauben, aber es stimmt, weil sie bei den Quasselnasen untergebracht sind.
Ich denke aber, die Geschichten gehören in einen Bereich, der auch Gastlesern zugänglich ist, sind es doch original Elvenargeschichten.
Vielleicht gab es aber auch gute Gründe für die Quasselnasen und ich hab sie nur nicht mitbekommen?
Oha, ja, dass stimmt, die Quassel-Nasen wurde nur für Mitglieder auf Wunsch der User sichtbar gestellt. Dann müssen wir für diese, einen anderen Bereich erstellen, bzw. verschieben.
Nur weil man mit Waffen spielt, heiß das doch noch lange nicht, das man sie auch nutzt! ~ ~ ~ Also keine Angst .. .. .. "Hat der Papa mir gesagt!" ~ ~ ~ Gez. Der Sheriff - Elvenar-Fan-Forum
Nur weil man mit Waffen spielt, heiß das doch noch lange nicht, das man sie auch nutzt! ~ ~ ~ Also keine Angst .. .. .. "Hat der Papa mir gesagt!" ~ ~ ~ Gez. Der Sheriff - Elvenar-Fan-Forum
1 Mitglied findet das Top!
4 Mitglieder haben sich bedankt!