In diesem Thread kannst du Fragen zu einem Event loswerden oder aber du hilfst anderen bei ihren Fragen!
Damit du keine Antwort verpasst, abonniere dieses Thema und wie das geht, entnimmst du aus dem Spoiler. (Keine Angst, hier helfen dir andere Spieler und niemand wird für seine Fragen ausgelacht!)
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Hallo, weiß jemand von euch ob die die Quest "schmiede eine Rune" noch ändern? Ich hab alle Wunder soweit voll dass ich keine Rune schmieden kann. Dem Support hab ich geschrieben, er meinte dass er meine Frage an jemanden Level 3 weitergeben muss. Es seien schon Diskussionen gewesen, viele hätten sich beschwert, aber noch keine Lösung. Seit Donnerstag hat sich keiner mehr gemeldet. DAs nervt mich richtig!
Zitat von Milamaria im Beitrag #2Hallo, weiß jemand von euch ob die die Quest "schmiede eine Rune" noch ändern? Ich hab alle Wunder soweit voll dass ich keine Rune schmieden kann. Dem Support hab ich geschrieben, er meinte dass er meine Frage an jemanden Level 3 weitergeben muss. Es seien schon Diskussionen gewesen, viele hätten sich beschwert, aber noch keine Lösung. Seit Donnerstag hat sich keiner mehr gemeldet. DAs nervt mich richtig!
Also wenn nicht zufällig morgen beim Pfad der Ewigkeit mit den 3 Kugeln was möglich wird, seh ich nur die Alternative, das am wenigsten wichtige Wunder zu verkaufen und von vorn anzufangen; dieses würd ich dann aber so verzögern, dass bei zukünftigen solchen quests dieses weiter zur Verfügung steht. Übrigens, beim derzeitigen Event gibt's diese quest gleich zwei mal.
1 Mitglied findet das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
Zitat von Pallivaliar im Beitrag #5Bei mir ist die Aufgabe noch vorhanden - und ebenfalls kein Wunder in dem Status, dass ich die Aufgabe lösen könnte...echt ärgerlich!
hallo, nur wenn alle Wunder voll ausgebaut sind, d.h. es nicht mehr möglich ist irgendwo ne Rune zu schmieden, dann kann der Support eingreifen und diese Quest als erledigt schalten. Hat zwar etwas gedauert bis frei... und man muss den Support bei der 2. Runen Quest auch nochmal anschreiben...aber letztendlich kommt man dann weiter.
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)