Hallo, eine Frage, woher bekomm ich in Kapitel 13 Prestige, bzw wie kann ich das erhöhen? Ja ich weiss ich müsste z.B. Tempel der Nachhaltigkeit aufstellen, das ist aber noch nicht freigeschaltet, da ich nicht genug Fallensteller und Goldschmieden bauen kann, da auch dafür benötige ich mehr Presige, also das berühmte Rad . Ihr habt da bestimmt gute Tipps für mich, davon bin ich überzeugt. Danke Euch schon mal
Du hast da nicht viele Möglichkeiten. Grundsätzlich wird Prestige im Tempel der Dünen (dem Portal) zur Verfügung gestellt. Die Menge ist von der Ausbaustufe abhängig: Stufe 1: 1000 Stufe 2: 1500 Stufe 3: 2000 Stufe 4: 2500
Die Menge an Prestige kann durch aufgestellte Monumente erhöht werden. Diese sind in der Menge begrenzt und erhöhen das Prestige aus dem Portal prozentuell:
Säulen des Tempels: max. 4 Stück, je +8% Prestige Palmengarten: max 3 Stück, je +8% Prestige Tempel der Verehrung: max. 1 Stück, +24% Prestige Tempel der Nachhaltigkeit: max. 1 Stück, +20% Prestige
Sind alle Monumente in maximaler Anzahl aufgestellt, verdoppelt sich das Prestige des Portals, maximal sind also 5000 Prestige möglich.
Mit dieser Rasse taucht eine neuen Anforderung auf, Prestige Prestige. Prestige funktioniert ähnlich wie Kultur und wird benötigt, um bestimmte Gebäude wie die Amuni Produktionen zu bauen und auszubauen.
Du erhältst Prestige über den Tempel der Dünen. Portal Monumente werden genutzt, um das Prestige des Tempels zu steigern.
ZitatDer Tempel der Dünen bringt Dir eine Art Startkapital an Prestige, um die ersten Schritte in dem Kapitel zu gehen. Prestige bekommst Du dann für das Errichten von den Säulen des Tempels (max. 4x), Palmengarten (max. 3x), Tempel der Verehrung (1x) und dem Tempel der Nachhaltigkeit (1x). Sobald Du diese Gebäude alle aufgestellt hast, liegt dein Prestige beim Maximum von 100%. Mehr wird auch nicht dazu kommen, denn mehr wird nicht benötigt. Solltest Du ausreichend Portalsegen in deinem Besitz haben, bräuchtest Du nur den Tempel der Dünen bauen und könntest die Gastrasse der Amuni auf diese Weise nur mit den Portalsegen durchspielen.
Quelle ************************************************************************** Kapitel 13 – Amuni
Voraussetzungen:
Mindestaufbau:
Wie könnte so etwas aussehen?
Bild folgt
Weitere Infos:
********************** TIPPS
Ihr solltet Euch dringendst freie Flächen erspielen, die NICHT besetzt werden dürfen ausser von den Gastrassen - sie werden bald benötigt werden Weitere Infos
Welt 4 - K XI - Halblinge / W5 - Kapitel VI - Zwerge / Beta - Kapitel XI Avatar und Signatur von @Leo0385
Eine weitere Besonderheit in diesem Kapitel ist, dass man die Gastrassenproduktionsgebäude Goldschmied und Fallensteller nicht an das Portal (den Tempel) anschließen muss. Diese müssen an die Wohngebäude bzw. die Werkstätten angrenzen.