Da du nicht nur das Forum-Team belästigst mit willkürlichen Nachrichten sondern auch Wahl- sowie völlig Ziellos sinnbefreite Beiträge in jeglichen Threads postest, werde ich dich aus diesem Forum verbannen und obendrein gebe ich einiges an die richtigen Stellen weiter.
Auf solche Forum-User kann ich sowie sicherlich viele andere verzichten!
Wer meint Forum-Feature zu missbrauchen um andere zu ärgern, sowie PNs zu verschicken, welche nicht nur fragwürdig erscheinen, sondern auch nur dazu dienen um andere zu ärgern, der hat hier nichts verloren!
Schade das es solche User gibt, aber wir sind eben auch nicht von gestern!
12 Mitglieder finden das Top!
12 Mitglieder haben sich bedankt!
Da sich dieser Troll stets mit neuen IPs und E-Mails anmeldet und hier alle User PN aber auch in den Threads belästigt, werde ich das Forum abschließen! Denn er nutzt Thor oder ein VPN Dienst, bzw. ein IP-Generator sodass er das stets aufs neue machen kann!
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und sperre das Forum nun ab, sodass es nur möglich ist, hier Mitglied zu werden, wenn dies ein Admin bestätigt! Nur so haben wir alle wieder unsere Ruhe! Für diese Option habe ich gerade Xobor kontaktiert.
Gerne dürfen euch hier die Mods mal zeigen, was er mit uns generell treibt! Damit ihr eine Vorstellung davon habt, wie schlimm er ist.
8 Mitglieder finden das Top!
9 Mitglieder haben sich bedankt!
Meine Wenigkeit wurde nun über Stunden so stets mit neuen User-Namen seinerseits kontaktiert, andere traf es gar schlimmer.
Selbstverständlich habe ich seine XXXX E-Mails sowie IPs stets auf die Black-Liste gesetzt, doch er kam stets mit neuer, was aber unsere Teamler sehr schnell erkannten.
Nun heißt es abwarten, denn ich konnte letztendlich auch nur alles den Betreiber schildern und melden, diese kümmern sich nun um diesen Vorfall.
5 Mitglieder finden das Top!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
Dieses Forum ist aufgrund der letzten Vorkommnisse abgespert!
Das heißt, neue Mitglieder können nur durch meine Bestätigung Zugang zu diesem Forum erhalten!
Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten und gleichermaßen bedanke ich mich für die schnelle Hilfe vieler Mitglieder und Teamler!
Für all jene, die nun von diesem "Troll" belästigt wurden, sei es via PN oder anderweitig, kann ich mich leider nur entschuldigen. Es tut mir wirklich Leid, ich habe mir meinen Nachmittag auch anders vorgestellt.
Für all jene, dessen User-Name er gar nutzte, wie den von @Cole6666 , habe ich nun einen Schutz eingebaut, sodass dies nicht mehr möglich sein sollte, sobald X Zeichen übereinstimmen!
Ich wünsche euch nun trotz der Unannehmlichkeiten, einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr!
10 Mitglieder finden das Top!
9 Mitglieder haben sich bedankt!
Wir hatten gestern hier nacheinander - nach einer Löschung des vorherigen - mehrere Neu-User hier gehabt, die meinten u. a. in der Rätsel-Ecke Flops zu verteilen und dann halt auch quer durchs Forum: Flops, inhaltsleere Postings oder halt auch solche, die uns auch unter anderem per PN erreichten - und zwar auch mehrfach:
Der Oberhammer war, dass der sich dann noch als Cole6666 ausgab:
Der Typ, der sich mehrfach unter vesch Namen angemeldet hatte, kam wohl über Thor oder VPN herein, so daß wir auch nicht nach verfolgen konnten, woher er kam.
Elevenar-Fan-Forum blieb gar nichts anderes übrig, als die Notbremse zu ziehen und für Registrierungen eine andere Variante zu nehmen, wo er selbst die Aktivierung vornehmen muss, was auch wieder Mehrarbeit ist - vorher ging es halt automatisch, jetzt müssen Neuzugänge leider warten, bis er sie frei schalten kann.
An dieser Stelle hab einen lieben Dank dafür, Elvenar-Fan-Forum. Danke ☘️🥂🍾
Welt 4 - K XI - Halblinge / W5 - Kapitel VI - Zwerge / Beta - Kapitel XI Avatar und Signatur von @Leo0385 >>Weiter kommen wir nur gemeinsam<<
7 Mitglieder finden das Top!
5 Mitglieder haben sich bedankt!
Zitat von Shania im Beitrag #5An dieser Stelle hab einen lieben Dank dafür, Elvenar-Fan-Forum
Kann ich hier nur auch nochmals zurückgeben, denn trotzdem es uns alle nervte etc., blieben wir alle ruhig und haben genau das getan, was man auch in einer GM im Spiel machen sollte, zusammengehalten! Niemand wurde ausfällig, niemand hat auch nur ein böses Wort verloren, obwohl ich es verstanden hätte, niemand verlor die Nerven und ging einfach, alle waren sich einig und wussten blind was zu tun ist. Das hat schon was, denn daran erkennt man, wie wichtig es ist, an einem Strang zu ziehen.
Ich nehme auch was mit, nämlich die Erfahrung. Erfahrung im Sinne, wie toll und selbstverständlich ein Team und sogar einige Forum-User zusammenarbeiten können aber auch die Erfahrung, dass es im reich des Bösen "anscheinend" keine Grenzen gibt.
Was immer auch sich dieser "User mit XXX Namen" dabei gedacht hat, es war mir eine Lehre, nicht immer so gutgläubig zu sein. Genau deshalb bleibt dieses Forum nun einstweilen verschlossen. Ein wirklicher Mehr-Aufwand ist das nicht, denn ich bekomme Neuanmeldungen oben unter meinem Namen angezeigt. Da der PC bei mir im Büro immer online ist und ich mindestens 2-3 Mal in das Forum sehe, sehe ich auch das und somit müssen Anfragen max. 4-6 Std. warten, ich denke, dass hält sich im Rahmen. Ich habe mir meinen Sylvester-Abend (an dem wir Besuch hatten) auch anders vorgestellt. Doch die Not-SMS seitens @Shania , war mehr als berechtigt und nötig.
Nehmen wir dies als Lehrstunde mit und wissen nun, wie wir es beim nächsten Mal besser machen (in der Hoffnung, es passiert nicht wieder). Wobei ich mich in diesem Zusammenhang, auch ganz lieb beim Forum-Betreiber bedanken muss, denn nicht nur diese, sondern auch X andere User aus anderen Xobor-Foren halfen mir dabei, dies schnell zu beenden. Leider hat es dann doch weit über 2 Stunden gedauert, denn man musste ja auch diese "Sinnbefreiten-Beiträge" wieder löschen.
Ich kann mich nur nochmals für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen sowie bedanken, bei allen denen, welche uns geholfen haben das zu beenden!
Was mich, wie gerade erwähnt, aber dennoch enorm gefreut hat ist, dass niemand aber auch wirklich niemand ausfällig oder sonst was wurde und das obwohl ich so wie andere bestimmt auch, gekocht habe.
In diesem Sinne, abgehakt und in Zukunft wissen wir, dass nicht alles Gold ist was glänzt, sowie das der Satzball und Sieg an das Team geht, welches die Nerven behält und zusammen hält!
7 Mitglieder finden das Top!
7 Mitglieder haben sich bedankt!
Ich möchte der Förmlichkeit halber, hiermit alle Mitglieder darauf hinweisen und in in Kenntnis setzen, dass ich den Moderatoren nun eine Option freigeschalten habe (Scrip), welche es ihnen ermöglicht, User, wie diesen gestern, zu sperren! Dieser Vorfall wird sich also nicht (niemals) so wiederholen!
Damit schließe ich diesen Thread ab und hake die Geschehnisse, welche mir nach wie vor leid tun, ab!
5 Mitglieder finden das Top!
6 Mitglieder haben sich bedankt!