Kann mir bitte jemand den Hobbyraum erklären? Wie wirkt sich er auf die Güter aus, die ich auswähle? Werden diese dann um 10% erhöht für eine gewisse Zeit? Danke
Mein Profilbild wurde erstellt von @Leo. Vielen Dank dafür
Ja exakt, das Gut das du auswählst, wird für 3 Stunden um den Prozentsatz erhöht, nachdem du die Werbung geschaut hast. Allerdings bezieht sich der Prozentsatz nur auf den Basiswert der Produktion. Hier mal ein Beispiel, deine Stahlmanufaktur macht 100 Stahl, du hast volle Relikt, bekommst also 700 Stahl, dann bekommst du 10 Stahl zusätzlich durch den Hobbyraum. Halt 10% des Basiswertes. Also im Endeffekt nicht soviel.
Sinya Arda - Kapitel 13 (Amuni)
2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Zitat von Honius im Beitrag #2Ja exakt, das Gut das du auswählst, wird für 3 Stunden um den Prozentsatz erhöht, nachdem du die Werbung geschaut hast. Allerdings bezieht sich der Prozentsatz nur auf den Basiswert der Produktion. Hier mal ein Beispiel, deine Stahlmanufaktur macht 100 Stahl, du hast volle Relikt, bekommst also 700 Stahl, dann bekommst du 10 Stahl zusätzlich durch den Hobbyraum. Halt 10% des Basiswertes. Also im Endeffekt nicht soviel.
Huhu @Honius kurze Frage, ist das bei jedem anders? Denn bei mir sind es nicht +10%, sondern +40%. Das ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei aber eben +40% vom Basiswert.
Zitat von Honius im Beitrag #2Ja exakt, das Gut das du auswählst, wird für 3 Stunden um den Prozentsatz erhöht, nachdem du die Werbung geschaut hast. Allerdings bezieht sich der Prozentsatz nur auf den Basiswert der Produktion. Hier mal ein Beispiel, deine Stahlmanufaktur macht 100 Stahl, du hast volle Relikt, bekommst also 700 Stahl, dann bekommst du 10 Stahl zusätzlich durch den Hobbyraum. Halt 10% des Basiswertes. Also im Endeffekt nicht soviel.
Huhu @Honius kurze Frage, ist das bei jedem anders? Denn bei mir sind es nicht +10%, sondern +40%. Das ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei aber eben +40% vom Basiswert.
Hei
10% auf reguläre Standardgüter gibt es nicht. Es sind 80% bei der ersten Testphase und 40% bei der zweiten Testphase
und die 80% sind dann auch spürbar
Wat den een sien Uul, is den annern sien Nachtigal