es machen so wenige in der Rätselstube mit. Grade mal Piepom, Paxam. Kleine Waldhexe hat sich leider verabschiedet, bleibt uns aber im Forum noch erhalten. Hat denn wirklich keiner Lust auf Rätsel, egal welcher Art? Ob knifflig-wie Paxam sie mag-, schwierig-wie Piepom sie liebt- oder einfach nur Scherzfragen. Ich würde mich freuen, wenn mehrere miträtseln würden...
Mein Profilbild wurde erstellt von @Leo. Vielen Dank dafür
4 Mitglieder finden das Top!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
Zitat von SunrisePhilipp1 im Beitrag #1Kleine Waldhexe hat sich leider verabschiedet...
Einspruch! 😉️ Elvenar habe ich jetzt hingeschmissen – jedoch nicht dieses Forum. Warum und wieso kann jede/r leicht in all meinen Beträgen der letzten Wochen nachlesen.
Was mich besonders betroffen macht ist die Tatsache, daß die meisten "still und leise" gehen. Plötzlich bleiben viele einfach weg. Ehe man etwas davon mitbekommt, sterben ganze Gilden. Die 10. Truhe im Turnier fällt nun mal nicht vom Baum – für viele existentiell – das selbe gilt für den Silber- oder Gold-Turm – von nix kommt nix. Die Mitgliedersuche war auch schon immer ziemlich anstrengend. Echt nicht leicht, eine GM zusammenzuhalten, dies weiß ich nur zu gut. Erst gehen 2 – dann noch eine/r und noch 3 – und Zack, ist es das Todesurteil für jede Gilde. So etwas geht inzwischen schneller als man gucken kann. Als Erzi ist man komplett machtlos. Zu verantworten hat dies Inno, nicht die Spielerinnen und Spieler. Vergeßt das nicht!
Für mich persönlich hat dieses Spiel jetzt jeglichen Reiz verloren. Inzwischen ist es wegen dieser ganzen Änderungen (Kapitelmigration, Discord, Re-Balancing, Werbung, und vieles vieles mehr) nur noch ein einziger Kampf und Krampf – jedoch absolut kein Vergnügen mehr. Darum ziehe ich die Reißleine, ich bin raus! Und deswegen sage ich jetzt: Bye bye, Elvenar! 👋️
Dieses Fan-Forum mag ich mir nicht auch noch wegnehmen lassen – darum bleibe ich dem EFF sicher noch eine Weile erhalten. Dies hier hat absolut nix mit Inno zu tun, das schätze ich sehr. Also – nur keine Panik! Freue mich schon auf die nächsten Rätsel und Teekesselchen ... 👍️ 😁️ und eine rege Beteiligung von Euch allen. Laßt uns hier gemeinsam eine Menge Spaß haben!
Es grüßt ganz lieb ... die freche kleine Wald-Hexe ... und für Freunde: Eure Hexi 😉️
4 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
Zitat von SunrisePhilipp1 im Beitrag #1Hat denn wirklich keiner Lust auf Rätsel, egal welcher Art? Ob knifflig-wie Paxam sie mag-, schwierig-wie Piepom sie liebt- oder einfach nur Scherzfragen. Ich würde mich freuen, wenn mehrere miträtseln würden...
Kann mich @SunrisePhilipp1 nur anschließen ... also, wacker ran! Laßt uns SPASS haben.
Es grüßt ganz lieb ... die freche kleine Wald-Hexe ... und für Freunde: Eure Hexi 😉️