Irgendwie bin ich etwas überfordert mit dem Rezept. Verstehe ich das richtig und ich kann hier mit 3 Phönixfolianten und 1000 Fragmenten einen Phönixfoliant herstellen? Leider geht mein Bild nicht hochzuladen
Yep – ist so ... und mit dem Foliant kannst Du EIN (!) Artefakt deiner Wahl auspacken – abba is wohl ganz schön teuer ... Drei zu Eins plus 1000 Fraggie's ... war das nicht mal Zwei zu Eins❓️
@tatti14 - war so frei, Dein Bildchen zu vergrößern, damit alle es gut sehen können. Ist Ok, oder?
Es grüßt ganz lieb ... die freche kleine Wald-Hexe ... und für Freunde: Eure Hexi 😉️
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Danke Waldhexe. Aber ich verstehe einfach den Sinn dahinter nicht. Was ich zum Umtausch brauche sind ja auch 3 Folianten^^ und zwar genau die gleichen, wie ich dann einen bekommen würde. Klärt mich auf
Zitat von tatti14 im Beitrag #5Danke Waldhexe. Aber ich verstehe einfach den Sinn dahinter nicht. Was ich zum Umtausch brauche sind ja auch 3 Folianten^^ und zwar genau die gleichen, wie ich dann einen bekommen würde. Klärt mich auf
Nein, sind nicht die gleichen und auch keine Folianten. Gefordert werden 3 Grüne Phönixartefakte aus dem aktuellen Event. Du bekommst dafür einen Folianten, bei dem du eines der alten Phönixartefakte auswählen kannst.
Sehr gerne! Ne ne ne ... Du gibst DREI dieser NEUEN Artefakte her, um eines der "alten" zu erschaffen. Nur nützlich für jene, denen noch eines fehlt, und einen Phönix auf Stufe 10 zu bekommen. Abba DREI zu EINS find' ich doch arg unverschämt. Gut daß ich keines dieser Viecher habe.
Es grüßt ganz lieb ... die freche kleine Wald-Hexe ... und für Freunde: Eure Hexi 😉️
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Zitat von tatti14 im Beitrag #8Wenn ich mit der Maus drüber gehe wird mir das aber anders angezeigt Irgendwie bekomme ich das nicht hin mit den Bildern
Ich mach es so: Beim antworten rechts unter dem Texteingabefeld auf "Datei anhängen" klicken. Dann auf "Dateien auswählen" klicken - es öffnet sich der Dateiexplorer von Windows. Dort die gewünschte Datei (das Bild) auswählen und mit OK bestätigen. Der Dateiname wird jetzt rechts neben "Datei auswählen" angezeigt. Nun auf "Dateien hochladen" klicken. Cursor im Antwortfeld auf die gewünschte Position des Bilds setzen. Unter "Neu hochgeladene Dateien" auf "Einfügen" klicken.
Im Poup-Fenster "Bild einfügen" stelle ich die Breite auf "Vollbild". Jetzt einfach auf "Bild einfügen" klicken - Bild ist drin.
Tatti, wenn du auf das Rezept klickst, bzw mouseoverst, bekommst du nur den Inhalt des Folianten gezeigt. Es wird nicht angezeigt, welches Artefakt benötigt wird, selbst wenn du mit der Maus drüberfährst. Bei diesen Rezepten ist es grundsätzlich so, dass das benötigte Artefakt aus dem aktuellen Event stammt.
Wat den een sien Uul, is den annern sien Nachtigal