ich hätte mal einen Vorschlag. Bei TOP oder FLOP gibt es manchmal Situationen, wo beides stimmt. Siehe mein jetziges TOP/FLOP: Jean-Baptiste Lully war Italiener. Das stimmt auf der einen Seite, auf der anderen hatte er später die französische Staatsbürgerschaft. Ich weiß nicht, ob er auch die italienische behalten hat. Sollte man dann nicht zudem TLOP einführen, wenn beides stimmt?
Mein Profilbild wurde erstellt von @Leo. Vielen Dank dafür
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Zitat von SunrisePhilipp1 im Beitrag #1ich hätte mal einen Vorschlag. Bei TOP oder FLOP gibt es manchmal Situationen, wo beides stimmt. Siehe mein jetziges TOP/FLOP: Jean-Baptiste Lully war Italiener. Das stimmt auf der einen Seite, auf der anderen hatte er später die französische Staatsbürgerschaft. Ich weiß nicht, ob er auch die italienische behalten hat. Sollte man dann nicht zudem TLOP einführen, wenn beides stimmt?
Guten Morgen @SunrisePhilipp1 Leider ist dies nicht möglich (als Zusatz-Button), da so alle Mitglieder/User diesen Button hätten, auch jene welche, die dann folglich dieses Spiel nicht spielen. Ergo, Mitglieder welche hier keine Spiele spielen, wissen dann gar nicht für was der Button gut sein soll. Ihr müsstet euch diesbezüglich mit der Schriftvariante (also händisch) behelfen, indem man den Beitrag zitiert und dann eben TLOP hinschreibt.
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #2...Beitrag zitiert und dann eben TLOP hinschreibt.
Klasse Idee! Damit wäre das Dilemma bei dieser Runde "TOP oder FLOP" aufgelöst. 👍️ *kicher* 😹️ Es wäre diesmal beides eine korrekte Antwort, welche zum Weitermachen berechtigen würde.
Denke auch, dieser "Vorschlag" war ein wenig als Spaß gedacht, damit 's hier nicht zu "ruhig" wird 😉️ und unsere Spiel-Ecke ein bißchen mehr Beachtung findet – denn ernste Themen haben wir schon mehr als genug. Ein wenig "Lustig" und etwas Rätselraten zwischendurch schadet da bestimmt nicht.
By the way ... guckt mal in die Empfangshalle ... dort ist bald wieder ein kleines UPDATE nötig, denn wir sind jetzt schon 676Elvenar-Fans ... wer hätte das gedacht !? 👍️😁️
Es grüßt ganz lieb ... die freche kleine Wald-Hexe ... und für Freunde: Eure Hexi 😉️
Zitat von SunrisePhilipp1 im Beitrag #1ich hätte mal einen Vorschlag. Bei TOP oder FLOP gibt es manchmal Situationen, wo beides stimmt. Siehe mein jetziges TOP/FLOP: Jean-Baptiste Lully war Italiener. Das stimmt auf der einen Seite, auf der anderen hatte er später die französische Staatsbürgerschaft. Ich weiß nicht, ob er auch die italienische behalten hat. Sollte man dann nicht zudem TLOP einführen, wenn beides stimmt?
Schönen Sonntag. Dann nehmt doch einfach "Bedanken" als "TLOP". Überhaupt klänge das seltsam. :-)
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #2...Beitrag zitiert und dann eben TLOP hinschreibt.
Klasse Idee! Damit wäre das Dilemma bei dieser Runde "TOP oder FLOP" aufgelöst. 👍️ *kicher* 😹️ Es wäre diesmal beides eine korrekte Antwort, welche zum Weitermachen berechtigen würde.
Denke auch, dieser "Vorschlag" war ein wenig als Spaß gedacht, damit 's hier nicht zu "ruhig" wird 😉️ und unsere Spiel-Ecke ein bißchen mehr Beachtung findet – denn ernste Themen haben wir schon mehr als genug. Ein wenig "Lustig" und etwas Rätselraten zwischendurch schadet da bestimmt nicht.
By the way ... guckt mal in die Empfangshalle ... denn wir sind schon 676 ... Super – oder? 👍️😁️
Ob nun als Spaß oder nicht, ich nahm die Frage an, da sie durchaus berechtigt war @Wald-Hexe So gab ich ihm ein Vorschlag und nun @Alidona auch. Ich denke, es sind also Möglichkeiten da und gegeben. :-)
Was die Mitgliederzahl betrifft, so bin ich nach wie vor auch überrascht.
Ruhig ist Ansichtssache, denn generell höre ich hier nie etwas, sondern lese rein (ah meist mit Radio oder generell mit Musik). ^^ Wenn es nichts zu diskutieren gibt, was in den besten Familien vorkommen soll, ja dann ist es halt mal ruhig. Das heißt jedoch nicht, dass niemand da ist. Im Schnitt besuchen Täglich an die 100 User (auch Gäste) das Forum. Online sind meist zwischen 10-30 inkl. Gäste. Das ist wirklich überragend und spricht für sich.