ich bin jetzt im Kapitel 18, bei Teamgeist. Wo bekommt man sooo viel Unurium her? Der Markt ja, der grüne Phönix ist auch darauf eingestellt-bin auf Stufe acht-, aber manche sind schon viel weiter. Ich muss für den Platz der Begrüßung 120.000 noch sammeln. Habt ihr Tipps für mich? Danke
Mein Profilbild wurde erstellt von @Leo. Vielen Dank dafür
Fely & Schlumpf bei den Knackies in Arend, Beta Derps
179
Bedanken
208
Aktuell ist es einfacher an Unurium zu kommen als es bei der Veröffentlichung der Kapitels war, da es mittlerweile schon das eine oder andere Gebäude gibt welches Unurium produziert. Die beste Quelle ist aber immer noch der Markt bzw Verbesserter Händler in deiner Stadt (wie auch immer der in Kapitel 18 heißt) Der Trick ist die Stadt trotz Gastrasse so zu erhalten, dass man einen hohen Kulturverbrauch hat, da die Produktion davon abhängt.
Wenn du zusätzliche Unurium Gebäude suchst, wirst du hier sicher ein paar genannt bekommen, ich hab sie leider nicht alle auf dem Schirm... aus meiner Sicht, ist neben dem Grünen Phönix auch das Seelenlabor recht gut bei der Unurim Produktion, allerdings ist es Teil eines Sets und daher recht groß, so dass die Produktion pro Feld wiederum abstinkt.
2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Unurium gibt es vor Allem über den ausgebauten Händler im Wechsel mit Göttliche Saat. Die letzten Events gab es immer mal wieder Eventgebäude, die Unurium produzieren. Meistens waren es Sets.
Im Hobbyraum kann man Unurium pimpen, was ich täglich mache. Aber egal mit wieviel Gebäuden: Man braucht Geduld und vor Allem Routine.
Das Kultur-Gebäude "Unur-Museum" (in der Forschung nach dem Platz der Begrüssung). Und für später: am Ende des Kapitels das Wunder "Tempel der Geister"
Eine weitere Möglichkeit ist wegen dem Zerfall, dass Du Häuser umbaust, wo schon in der Bauphase Unurium brauchen und am nächsten Tag dann den Bau abrechen tust. So bekommst Du das Unurium ohne Zerfall zurück. (Summiert sich bei 3-4 Häuser, wo über Nacht bauen). Brauchen tut man ja auch einiges dann später fürs Hauptgebäude
Zitat von 00onkelz77 im Beitrag #9Eine weitere Möglichkeit ist wegen dem Zerfall, dass Du Häuser umbaust, wo schon in der Bauphase Unurium brauchen und am nächsten Tag dann den Bau abrechen tust. So bekommst Du das Unurium ohne Zerfall zurück. (Summiert sich bei 3-4 Häuser, wo über Nacht bauen). Brauchen tut man ja auch einiges dann später fürs Hauptgebäude
Unter den aktuellen Umständen würde ich solche Tricks nicht verwenden, um irgendetwas zu generieren. Nicht, dass Philipp in die nächste Falle tappt und sein Unurium wieder verliert. Spielt doch einfach normal und habt ein bisschen Geduld. Cheaten ist sowieso Mist.
Das ist doch nicht gecheatet. Cheaten ist ein Programm zum Bsp., welches Zahlen im Bestand ändert. Das Bsp von mir ist nur, dass man wenigstens einen Teil zurückbekommt, von dem, was man Nachts geklaut bekommt (kenne ausser Elvenar kein anderes Spiel, wo man einfach so Sachen weggenommen bekommt). Im Gegensatz zu den Wundern ist das dann minimal. Somit könnte man sagen, dass die Wunder, Segen, Booster alles betrügen ist. Damit verschafft man sich Vorteile oder, wenn man Geld ausgibt um sich zig Diamanten zu kaufen und Erweiterungen holt. Wenn man geduldig sein soll, dann dürfte man somit dies alles nicht verwenden.