Hallo zusammen Kann mir irgendwer die neue Anzeige für den Turm erklären bitte? Die unter dem Gemeinschaftsbanner unter Turm gezeigten Werte.. stimmt da eigentlich irgendwas von?? Ich versteh das Ding nicht
Was ich interessant finde, ist dass da etwas von einer 4. Ebene steht, die in Arbeit wäre. Aber sonst kann ich mit dem Kauderwelsch auch nichts anfangen ...
Zitat von Honius im Beitrag #2Was ich interessant finde, ist dass da etwas von einer 4. Ebene steht, die in Arbeit wäre. Aber sonst kann ich mit dem Kauderwelsch auch nichts anfangen ...
So dachte ich auch, ist aber falsch gedacht, denn die ist deshalb in Arbeit, weil sie gerade läuft. Ergo es sind die letzten 3 Turmergebnisse die du siehst und der 4. läuft gerade.
Zitat von Taurendis66 im Beitrag #1Hallo zusammen Kann mir irgendwer die neue Anzeige für den Turm erklären bitte? Die unter dem Gemeinschaftsbanner unter Turm gezeigten Werte.. stimmt da eigentlich irgendwas von?? Ich versteh das Ding nicht
Nun, es ist eigentlich nur eine Übersichtstafel, welche "leider" Fehler beinhaltet, die auch bereits bekannt sind (laut Inno).
Du siehst die letzten 3 Ergebnisse des Turms (vorangegangene) und das 4. ist der aktuelle Turm. Dann siehst du die Punkte, die ihr erreicht habt (ohne Turm-Archiv-Punkte) und man sieht das Sparschweinchen, welches dir zeigt, wie viel Turm-Archiv-Punkte du zur Verfügung hast (diese Anzeige stimmt jedoch nicht und es ist bereits bekannt).
Das ist alles und für was das gut sein soll ...... mmm ich weiß es nicht?
Den einzigen Vorteil den ich dadurch erkennen kann, ist der, dass du nach Ablauf des Turmes, so auch siehst, wie viel Punkte das Turm-Archiv hat/beinhaltet, das konnte man zuvor nur im laufenden Turm sehen, doch diese Anzeige ist leider falsch, bzw. ein Fehler.
Mehr Vorteile sehe ich da nicht.
Ein weiterer Vorteil wäre gewesen, wenn man von diesem Reiter aus, die Turm-Archiv-Punkte vergeben könnte, sodass man nicht extra in den Turm muss, aber das geht leider nicht!
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
- welcher Spieler hat wie viele Punkte geholt (wie im Turnier) - wie viele Punkte sind für die jeweiligen Gemeinschaftsbelohnungen nötig (wie im Turnier)
Somit kann auch kein Spieler nachschauen, welche Gemeinschaftsbelohnungen er erreicht hat.
Also ein ziemlich sinnloses Feature. Die Arbeitszeit hierfür hätte man besser verwenden können.
Es sieht halt so nach mehr aus, aber wirklich etwas bringen tut das, niemanden was.
Wenn man wenigstens die Archiv-Punkte von diesem Reiter aus verteilen/vergeben könnte, dann wäre es schon ein Gewinn, denn so erspare ich mir den Lade-Prozess zum Turm. Doch das ist ja beim Turnier-Reiter auch so, du musst erst auf die Karte, um die Archiv-Punkte zu vergeben, also wir Laden und machen uns es umständlicher.
Zumal das Sparschweinchen einen Fehler beherbergt und so bringt der Reiter, rein gar nichts und selbst wenn man dann die Archiv-Punkte richtig angezeigt bekommt, wem bringt das was? Der einzigste Vorteil wäre eben dann der (wenn da nicht der Fehler wäre), dass man nach Ablauf des Turmes sieht, wie viel Archiv-Punkte man hat, aber auch das, dürfte nur die wenigsten interessieren. Ich erkenne also den "Sinn" in diesem Reiter nicht wirklich.
Danke euch für die Antworten Wenigstens versteh ich jetzt wie das verstanden werden..... sollte... 😅 Die Kristalle oben drüber.. zeigen die auch den vorigen Turm an oder ist das auch ne Macke? Wie sinnbefreit wäre das weil grade diese Anzeige sofort ins Auge springt Ich weiß das 18 Spieler oben sind, alle Punkte erreicht und die letzten 4 Kristalle sind dunkel*Koppschüttel* Das dann noch die Sparscheinpunkte nicht stimmen hat nicht nur mich zweifeln lassen Suche nach einem Info Button? Vergebens..