Zitat von ꧁𝕊𝕟𝕖𝕒𝕏꧂ im Beitrag #176Das Danke ist ganz meinerseits!
Ich bin mit meinem kleinen Team hier und wir lesen uns getrennt voneinander durch dieses Forum. Mal sehen was man so alles liest. Das Gute an diesem Forum ist, dass ich keinen Spieleaccount eröffnen muss. Leider lässt sich so aber auch vieles nicht wirklich nachvollziehen. Wenn wir also dürfen, würden wir auch gern Bilder von einigen Sachen sehen. Wäre dies möglich?
Da ich vieles auf einer externen Festplatte abspeichere sollte dies möglich sein. Also einfach anfragen und ich schau mal ob ich zu euren Fragen noch Bilder (Screens) finde. Ihr könnt auch gern PN anfragen, so stört es keinen. Hab dann aber bitte Verständnis das ich nicht 24/7 anwesend bin, aber ich antworte zu 100%.
Es hat mich gefreut, hier ein Teil der History gewesen zu sein. Ich hab nicht viel dazu beigetragen, dass dieses Forum so toll geworden ist, aber vielleicht waren doch ein paar Kleinigkeiten dabei.
Ich danke allen Entwicklern, Herstellern, Beiträgern und sonstigen Helfern, welche es mir durch die vielen Infos und Hilfen ermöglicht haben, das Kapitel 23 (welches das absolut beste Kapitel ist) in 10 Tagen abzuschliessen.
Ohne euch hät ich das nie geschafft.
Nun ist es an der Zeit, mich zu verabschieden. Ich wünsche allen eine schöne Zeit im Real Life. Alles Gute
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)