Hallo ,ich bin Tony BG so ist mein Nick im Game . Spiele zusammen mit den Personen von Pink Floyd auf Arendyll. Ich finds interessant hier und werde mich mal ein wenig umsehen. Forschungsmässig bin ich Kapitel 21 und dies ist beendet. Mal sehen was ich hier noch lernen kann;)
Hohe Börde (Khelonaar, Beta), GARMERSELVE (Elcysandir)
10
Bedanken
3
Hallo, ich bin Detlef1957, spiele seit 5/2023 Elvenar. Meine 1. Welt ist Khelonaar (Stufe 8). Ich hatte vorübergehend alle Welten belegt. Jetzt spiele ich nur noch neben Khelonaar Elcysandir (Stufe 7) und Beta.
Servus, ich bin die Neue 🙃 Steffi aka Lucille aus Bayern/ Oberfranken. Ich bin in Ceravyn im Kapitel 15 und in Arendyll gerade bei den Zwerglein...und war noch nie in irgendeinem Forum, deshalb versuche ich mich erst mal hier zurecht zu finden ;) Ansonsten bin ich ein recht nerdiges Wesen mit einem Faible für gute Bücher, Filme, Serien...und hab einen Totenkopf-Tick ;)
Ich bin Salt'n'Pepper, spiele auf Winyandor seit einigen Jahren. Habe einen netten Hinweis auf dieses Forum hier bekommen und mich heute mal unverblümt angemeldet. Toll, daß ihr hier sowas als Alternative zum Discord-Server aufgestellt habt.
LG SaltPepper
7 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Irgendwo hinter den Nebeln auf der Insel Avalon vielleicht?
12
Bedanken
1
Hallo zusammen ich bin Eirene und spiele schon etwas länger Elvenar. Meine erste Stadt habe ich auf Felyndral und später dann auch auf Khelonar in beiden Ländern ich gute Gemeinschaften gefunden mit den Mitspieler:innen macht mir das auch richtig Spaß. Mittlerweile beschäftige ich mich immer mehr mit diesem Spiel, Dank Waldhexe.
Liebe Grüße Eirene
5 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Irgendwo hinter den Nebeln auf der Insel Avalon vielleicht?
12
Bedanken
1
Moin Moin ich bin die Eirene und spiele schon länger Elvenar in den Welten Felyndral und Khelonaar. Hab mich hier bereits umgesehen. Es gefällt mir hier besser als im Elvenar Forum bzw Discord.
Zitat von Eirene im Beitrag #1Moin Moin ich bin die Eirene und spiele schon länger Elvenar in den Welten Felyndral und Khelonaar. Hab mich hier bereits umgesehen. Es gefällt mir hier besser als im Elvenar Forum bzw Discord.
Hallo Ihr Lieben, Es ist länger her, daß ich mit verschiedenen Accounts in mehreren, oder gar in allen Welten gespielt habe. Mein reales Leben fordert jedoch momentan viel und als Seniorin spüre ich das schneller, als früher , deshalb habe ich drastische Maßnahmen unternommen und habe mich stark im Spiel eingeschränkt - so geht es besser! Nach einem kompletten Neustart befinde ich mich nun auf Arendyll, in Kapitel IV, unterstützt von einer relaxten, dennoch sehr hilfreichen Gilde, Spaß am spielen. Freut Ihr Euch auch auf das kommende Event? Ich hoffe, ich kann viele von den tollen Preisen erarbeiten und gewinnen (es wird leichter, wenn ich Turnier freischalten kann: mit dem Turm wird es leider noch dauern, dabei spiele ich das doch so gerne!). Ich scheue Discord, wo ich kann, und bin sehr dankbar für die Möglichkeit hier dabeisein zu dürfen. So, genug gequasselt, ich möchte nicht langweilen Liebe Grüße, Sister Fidelma
Hallo und guten Tag, ich spiele als Frau Silvia in Sinya Arda und in Cerawyn und gehöre zu denen, die sich einfach nicht mit Discord anfreunden können und nach einer Alternative gesucht haben. So habe ich dann hierher gefunden. Ich bin schon etwas älter und spiele zum Spaß aber ohne besonderen Ehrgeiz. Also dann, auf gute Nachbarschaft... Silvia