Hallo zusammen, wer hat Lust und Kampfgeist, Samaritter brauchen Verstärkung für Turnier und Turm, Turnier 14 Truhen obwohl gerade nur 19 Aktive, beim Turm fehlten nur 39 Punkte für Gold, einfach melden bei Kathy
Da ja immer soviel vom BETA-Server "geschwafelt" wird möchte ich mich nun auch dort einwenig umsehen und mit dem neuen Terrain vertraut machen daher suche ich nun eine Deutschsprachige GM die mir alles erklärt.
Ich selbst spiele mit einem Mitspieler in den selben Gemeinschaften auf Felyndral und Khelonaar und habe mir in Felyndral eine Turnierstadt(K9) und in Khelonaar eine GA-Stadt(K6) aufgebaut bzw. bin mir diese am aufbauen und spiele Solo auf Arendyll(NL).
Ich spiele gerne dass Turnier(Felyndral alle 2/4 oder 3 Wochen einen 10.000 Tanz für 7 Truhen .) und in Khelonaar dass GA, Mein Mitspieler nur dass Turnier in beiden Welten.
Turm hingegen mögen sowohl ich als auch mein Mitspieler nicht und meiden den Turm Partout.
Ich bin i.d.R ab 23-04 Uhr Online und spiele per App(da ich im Homeoffice bin und meinen MacMiniOS dafür benötige).
Ich mag eine GM die genauso wie ich eine Ruhige, Ungzwungene Spielweise hat und aus Spaß heraus spielt nicht um Pflichten und mit meiner Blockspielweise sowie meinen Eigenheiten kein Problem hat.
Eventuell würde mein Mitspieler auch mitmachen er überlegt es sich daher wäre es schön wenn 2 Plätze frei wären oder frei gehalten werden.
Kleine Gemeinschaften bzw Superzusammenarbeitende Gemeinschaften mit Flacher Hierarchie werden bevorzugt.
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)