Fely & Schlumpf bei den Knackies in Arend, Beta Derps
185
Bedanken
213
Derp Alliance sucht zwei erfahrene Turmkletterer, Turnierbeteiligung und GA nach eigenen ermessen. In der Regel gibt es 15-16 Kisten, bei bestimmten Turnieren auch mal mehr. Perks sind auf Level 33, außer NBH alles Stufe 10 Englisch Kenntnisse nicht erforderlich da wir recht still sind, unseren Job machen und den Fokus in der Hauptstadt haben.
Bei Interesse bitte im Spiel bei den üblichen Verdächtigen melden, falls Englisch Schwierigkeiten dann auch gerne bei mir.
Im "German Club" sind auch noch einige Plätze (5) zu besetzen. Es gibt keine Zugangsbeschränkungen, also auch gerne Neueinsteiger auf Beta. Lediglich ein bischen Aktivität, dann können wir unseren Standard mit den 10 Kisten auch weiterhin halten. Anfragen an pinki2912, Little Luna oder Donald III
Ich habe vor gut ein paar Wochen die Gemeinschaft Stressless übernommen.
Bei uns sind ein paar Plätze frei geworden - genauer gesagt, bis jetzt 2.
Daher suche ich fur unsere Gruppe neue Mitglieder.
Wie schon der Name sagt, geht es bei uns ruhig zu. Wir haben bisher fast immer Silber im Turm erreichen können. Auch im Weltkartenturnier ist immer die 10. Kiste drin und ggf mehr.
Wir würden zumindest beim Weltkarten-Turnier die 10. Kiste weiterhin erreichen können. Beim Turm müssen wir sehen, wie weit wir kommen ;).
NARNIA'S LAND recruiting, eine der ehemals Top-20 Beta-Gemeinschaften (aktuell Rang 22) hat nach dem Weggang etlicher Gefährten nun 7 freie Plätze.
Wir sind eine englischsprachige internationale Gemeinschaft auf Level 29 und wir bieten täglich 10 freie WPs zur Wunderforschung (Vorteil auf Stufe 10), wöchentlich Silber im Turm und 10 Kisten + im Turnier bei einer Mindestbeteiligung von 1200 Turnierpunkten, sowie WP-Ketten, fairen Handel und eine angenehm kameradschaftliche Gemeinschaft teils sehr erfahrener Spielerinnen und Spieler.
Ich bin dort einer von "den Kleinen" gerade in Kapitel 10 angekommen und Botschafter. 😉
Bitte bedenkt das jegliche Kommunikation inklusive Chat auf englisch erfolgt, also das Nötigste an schriftlichen Englischkenntnissen sollte schon mitgebracht werden, damit alles bequem funktioniert. 😉
Edit: Heute sind glücklicherweise schon wieder 2 Gefährten neu hinzugekommen. Also aktuell noch 5 freie Plätze.
Zitat von Ellert III im Beitrag #4Im "German Club" sind auch noch einige Plätze (5) zu besetzen. Es gibt keine Zugangsbeschränkungen, also auch gerne Neueinsteiger auf Beta. Lediglich ein bischen Aktivität, dann können wir unseren Standard mit den 10 Kisten auch weiterhin halten. Anfragen an pinki2912, Little Luna oder Donald III
aktuell sind noch 3 Plätze frei, jetzt nur noch 2 Plätze
Aktuell sind jetzt alle Plätze wieder besetzt. Wer aber Interesse hat, kann sich gerne bewerben, da bei einigen SpielerInnen im Bestand doch "sehr spärliche" Aktivitäten vorhanden sind.
Ich habe vor gut ein paar Wochen die Gemeinschaft Stressless übernommen.
Bei uns sind ein paar Plätze frei geworden - genauer gesagt, bis jetzt 2.
Daher suche ich fur unsere Gruppe neue Mitglieder. Wie schon der Name sagt, geht es bei uns ruhig zu. Wir hatten fast immer Silber im Turm erreichen können und würde es gerne wieder erreichen wollen. Auch im Weltkartenturnier war immer die 10. Kiste drin - es wäre nicht schlecht, wenn wir das wieder schaffen könnten.
Wir würden zumindest beim Weltkarten-Turnier die 10. Kiste weiterhin erreichen können. Beim Turm müssen wir sehen, wie weit wir kommen ;).
Wer Lust hat, kann sich gerne uns anschließen. ***********************************************************************
Hello all,
on the beta site I am Neytiri1022.
I took over the Stressless community a good few weeks ago.
We have a few vacancies - more precisely, 2 so far.
Therefore I am looking for new members for our group. As the name already says, we are a quiet group. We had almost always been able to achieve silver in the tower and would like to achieve it again. Also in the world map tournament we always reached the 10th box - it wouldn't be bad if we could do it again.
We would still be able to reach the 10th box at least in the world map tournament. For the tower, we'll have to see how far we get ;).
Der "German Club" hat wieder freie Plätze anzubieten, nach einigen Abgängen in andere Gemeinschaften wurde auch noch ein wenig Laub geharkt, daher sind zur Zeit 7 Plätze wieder zu besetzen. Es gibt weiterhin keine Zugangsbeschränkungen, es ist nur ein wenig Aktivität mitzubringen. Bewerbungen bitte an pinki2912, Little Luna oder Donald III