Von mir mir werden heute in einer Quest verlangt: Besitze Waldwirtschaft 6; Besitze Holzveredelungsstätten 6; Produziere Treant - Sprösslinge 6 Davon sehe ich nichts in dieser Questline stehen. Was verstehe ich nicht? Ich weiß gar nicht ob ich die unnützen Waldwirtschaften nun verkaufen kann. Im Forschungsbaum bin ich mit Kapitel 9 fertig. Ich weiß nicht was noch verlangt wird. Die Questline hilft mir nicht die ich hier sehe. Bestimmt veraltet.
Zitat von svenson im Beitrag #2Von mir mir werden heute in einer Quest verlangt: Besitze Waldwirtschaft 6; Besitze Holzveredelungsstätten 6; Produziere Treant - Sprösslinge 6 Davon sehe ich nichts in dieser Questline stehen. Was verstehe ich nicht? Ich weiß gar nicht ob ich die unnützen Waldwirtschaften nun verkaufen kann. Im Forschungsbaum bin ich mit Kapitel 9 fertig. Ich weiß nicht was noch verlangt wird. Die Questline hilft mir nicht die ich hier sehe. Bestimmt veraltet.
Sämtliche Storylines, wurden nachträglich nachgearbeitet, manche gar mehr als 1 Mal, sodass es durchaus möglich sein kann, dass du eine veraltete Storyline vorfindest. Hierfür können die Spieler eigentlich nichts, denn sie meinten es nur gut (in dem Moment) und schrieben sie "damals" für andere mit. Wenn Inno diese dann nachbearbeitet/abändert, ist das natürlich ärgerlich für den, der sich die Mühe machte, aber ändern kann man das leider nicht.