Zitat von Leo0385 im Beitrag #26Profil-Bild to go... [[File:Flecht1000ani.jpg|none|fullsize]]
Ui ist die hübsch.
Ist es schlimm wenn ich sage, ich liebe Drachen, Feen und Elfen seit ich klein bin.
Eine Mischung aus Fantasy, aber fast wie echt und vor allem aber freundlich, nicht bösartig, so ein Avatar wäre Cool. Ich bastele zwar selber gern mit Pic's aber leider habe ich seit Monaten die Zeit nicht mehr dazu.
Ist es eine Herausforderung für dich, mir ein Avatar-Pic zu zaubern, wo ich sag Wow, dass ist es und dazu fällt mir doch glatt eine Geschichte ein. Fabelwesen besonders Drachen, Feen und Elfen haben es mir angetan, wo die Fantasy fast lebendig wird oder ich zum Leben erwecken kann.
Zitat von Chrissi356 im Beitrag #42Schade, dass man diese Avatare nicht im Spiel selber verwenden kann. 😢
Ja das stimmt, aber wer weiß schon was die Zukunft bringt, vielleicht ist es ja irgendwann möglich, auch wenn es schlecht vorstellbar ist. Denn irgendjemand müsste das ganze ja dann Überwachen oder? Wegen diesen Urheberrechten oder ist man dann rein für sich selbst verantwortlich? Also wäre man rein für sich selbst verantwortlich, so bleibt es ja dennoch die Plattform, bzw. das Spiel von Inno, wo es zu sehen wäre. Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich kenne Spiele bei uns im APP-STORE wo das geht, weiß aber nicht wie das da geregelt ist.
Freund gesucht Ich bin ein Caterpillar und aus mir wird einmal ein wunderschöner Schmetterling! Da mir das grell bunte Laub ausging, suche ich einen neuen Futterverteiler. Wenn Du über sehr viel buntes Laub und andere farbige Leckereien verfügst, könnten wir beide echte Freunde werden.
Werde mein Freund und nimm mich bitte mit, ich habe schrecklichen Hunger und bin ansonsten ein wirklich unproblematischer Mitbewohner.