Zitat von tiupet im Beitrag #21sagt mal geht es euch auch so, erst ist man gut dabei und mit den Tagesaufgaben fällt man zurück,
Geht mir eigentlich oft so, weil's bei mir an der Motivation hapert. Die Motion wiederum lässt zu wünschen übrig, weil mich selten die Tagespreise begeistern. Geld investiere ich sowieso nicht um eine bessere Liga zu erreichen.
Ein gutes hat das Ganze: Wer kein Echtgeld investiert und an Engagementmangel leidet, regt sich weniger auf über die Widrigkeiten des Events.
oi 284 Wegpunkte mit Motivation, und in Bronze, ein einziger Wegpunkt für Silber im Moment, und dabei war ich so lang in Silber. Ich glaub ich geh gleich in die Grummel Ecke.
Ich mag mich nicht Spoilern lassen, meistens jedenfalls, deshalb erst jetzt. Ich mag Events, egal in welcher Form, diese Art gehört aber zu meinen Favoriten. Ich hatte mega Spaß, wahrscheinlich auch Glück. In einer von drei Städten bekomme ich das letzte Artefakt nicht, in einer anderen werde ich mir am Ende jetzt den Pass kaufen und dann wohl bis zur zweiten Grundplatte kommen, obwohl mich die gar nicht interessiert. Wenn ich mir die Ligen so anschaue, denke ich, dass viele dieses Event intensiv gespielt haben. Ich bin mal wieder rundum zufrieden 😊
Wat den een sien Uul, is den annern sien Nachtigal
Zitat von lovelymonster im Beitrag #25in einer anderen werde ich mir am Ende jetzt den Pass kaufen und dann wohl bis zur zweiten Grundplatte kommen, obwohl mich die gar nicht interessiert.
@lovelymonster , einfach nur herrlich diese Aussage. 😀 Ich kaufe das mal eben, dann habe ich wenigstens 'ne Grundplatte, die ich nicht will / brauche.
Das erinnert mich so an meine Mutter, die auch mal etwas überflüssiges gekauft hat und auf meinen Einwand "Aber brauchst du das überhaupt" wie folgt antwortete: "Nee, aber wenn'ses herstellen..." 😂 Die Aussage hat mich damals so verblüfft, die Heiterkeit kam dann erst etwas zeitverzögert bei mir auf.
Eine Grundplatte kann man immer mal liegen haben, irgendwann kannst du sie vllt. gebrauchen.
Im Übrigen lief es bei mir seltsamer Weise ohne Geldinvestition und ohne groß ins Zeug legen super - habe alles vom Evo erspielt und die 2.Grundplatte, die ich nicht brauche, habe ich auch. Und bei mir wird alles im Inventar vermodern, weil ich nüscht aufstellen werde.
Ich hab keine Ahnung warum das so ist... Ich komme seit einigen Events nur noch mit sehr viel Mühe wenigstens bis zum vollen Hauptpreis. Wie auch diesmal am letzten Tag kurz vor Toreschluß. Trotz Zukauf und mehrfach online täglich um alles aufzusammeln. Habe lange Zeit immer die 2. Platte mitgenommen, viele davon mittlerweile fertig mit Artefakten im Inventar.. etliche stehen doppelt in meiner Stadt. Man muß sie nicht haben aber Gott.. is halt schön wenn man weit kommt 😁 Es wird nur immer mühsamer den Glücks/Zufallsfaktor zu akzeptieren. Auf dem kann man rumkauen wie man will.. da kann man nicht mal dran arbeiten🥴
Zitat von lovelymonster im Beitrag #25in einer anderen werde ich mir am Ende jetzt den Pass kaufen und dann wohl bis zur zweiten Grundplatte kommen, obwohl mich die gar nicht interessiert.
@lovelymonster , einfach nur herrlich diese Aussage. 😀 Ich kaufe das mal eben, dann habe ich wenigstens 'ne Grundplatte, die ich nicht will / brauche.
[...]
Eine Grundplatte kann man immer mal liegen haben, irgendwann kannst du sie vllt. gebrauchen.
Es freut mich, dass ich dich erfreuen konnte☺️
Ich kaufe mir in meiner Solostadt inzwischen fast immer den Preispass. Von den Diamanten, die ich mir mit meinen Gemeinschaftsstädten erspiele. Hauptsächlich wegen der Blaupausen, damit ich mir Königliche Restaurierungen basteln kann. Normalerweise schaffe ich die zweite Grundplatte gar nicht 😊
Wat den een sien Uul, is den annern sien Nachtigal
Zitat von Thebigunknown im Beitrag #15Die Inflation macht nirgends halt, das Außenposten-Versteck jetzt "nur" noch 9,99 Euro. ����
Auch hier muss ich ausnahmsweise mal ein Stück zurückrudern der aktuelle Preis für ein Außenposten-Versteck liegt überraschenderweise (zumindest bei mir, für andere kann ich selbstverständlich nicht sprechen) nun wieder bei 7,99€.
Also entweder eine nette Geste zu Weihnachten oder man hat seit der letzten Preissteigerung vielleicht auch einen relativ starken Rückgang im Absatz gespürt. Man weiß es nicht. 😊
Zitat von Thebigunknown im Beitrag #15Die Inflation macht nirgends halt, das Außenposten-Versteck jetzt "nur" noch 9,99 Euro. ����
Auch hier muss ich ausnahmsweise mal ein Stück zurückrudern der aktuelle Preis für ein Außenposten-Versteck liegt überraschenderweise (zumindest bei mir, für andere kann ich selbstverständlich nicht sprechen) nun wieder bei 7,99€.
Also entweder eine nette Geste zu Weihnachten oder man hat seit der letzten Preissteigerung vielleicht auch einen relativ starken Rückgang im Absatz gespürt. Man weiß es nicht. 😊
Du hast aber auch mitbekommen, dass er fast 1 Woche zu spät kommt oder @Thebigunknown ^^
Zitat von Thebigunknown im Beitrag #31Pssst! 🤫 Ich will doch weniger meckern, damit ich vielleicht eines Tages mal wieder den offiziellen Discord-Server nutzen darf. 😇
Na ja, wäre ja kein meckern, eher eine Tatsache @Thebigunknown ^^