Zitat von Jammin im Beitrag #120Ich war auf einer Silvesterparty da lief auch der eine oder andere deutsche Titel, bei einem den ich nicht kannte, musste ich ziemlich lachen weil der so versaut ist.
:) Man darf die Rap-Texte alle nie zu ernst nehmen aber ich muss auch gestehen dass ich mir viele Videobeiträge verkneife weil sie schlicht nicht allgemeinheitstauglich sind und meist mißverstanden werden. Ein nicht ganz unbekannter deutscher Battle-Rapper den ich vor etwa 20 Jahren mal auf seine Textinhalte ansprach, lächelte damals nur und meinte meine Texte handeln doch alle nur von der Zukunft.
Bei amerikanischem Hip-Hop bleibt im "Radio Edit" sage ich mal, also nach der Zensur, von so manchem Text auch nicht viel übrig. 😉
Hallo Zusammen, in der Rätsel-u & Spielecke ist ein neues Spiel am Anlaufen - Song-Connection Vllt. hat der ein oder andere User hier mit Musik-Affinität Lust, mitzumachen.
Die Vorgabe ist momentan "Tag am Meer" von den Fanta 4. Gesucht wird ein neuer Song von jemand anderem vorgetragen, der eine Verbindung hat zur Vorgabe - eine Assuziation dazu ( ein Song mit Wasser, zum Thema Strand o.ä.) . Oder ihr denkt völlig anders um die Ecke, um zu einem anderem Interpreten / einer anderen Sängerin oder einer Band zu gelangen... Der Vorgeber sucht unter den eingegangenen Vorschlägen die nächste Vorgabe aus.
Schaut gern vorbei. VG Piepom
Mein Profilbild wurde erstellt von @Mirindi , vielen Dank dafür.
mein Lieblingssong seit einer Weile, sie ist eine starke Frau und verarbeitet ihre Trennung mit einer Antwort auf den Bruno Mars Song "When I Was Your Man" und ich liebe ihren Jubel in dieser Version über ihren ersten Grammy