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HINWEIS VORWEG: In dieser Vorankündigung sowie den Erklärungen, wurde alles so verfasst, dass man es im Normal-Zoom (100%) lesen sowie verstehen kann und sollte!
~ Magie von damals ~
Das Event findet vom: 23.01.2025 bis zum: 13.02.2025 in Elvenar statt.
Das Turnier der Magie bringt seinen Siegern, Ruhm und Reichtum, aber die Champions dieses Jahres, können sich auf etwas viel aufregenderes und ehrfurchtgebietenderes freuen. Wie es die Tradition vorschreibt, müssen sie uraltes Wissen erforschen, um die Zauberei selbst zu bereichern. Diesmal ist ihr Ziel Erhabenheit, der sagenumwobene Zustand magischer Euphorie und grenzenloser Macht, über die seit Jahrhunderten geflüstert wird. Mit Fragmenten alter Schriftrollen und geheimnisvollen Erkenntnissen, die sie im Laufe der Jahre gesammelt haben, werden diese Zauberer versuchen, was nur wenige gewagt haben.
Ah .. .. und was ist mit dem Rest von uns? Nun, wir können uns nur zurücklehnen, heiße Snacks mampfen und den Atem anhalten. Nehmt an unserem Event „Magie von damals“ teil und werdet Zeuge, wie Geschichte geschrieben wird, während die größten Zauberer nach einer Macht streben, die so wild ist, dass sie Berge zum tanzen bringen könnte!
Hauptpreis: Sich entwickelndes Gebäude „Ort der Zusammenkunft“ Das Gebäude hat 7 Stufen, sorgt für Kultur und Bevölkerung und produziert (Grundproduktion) erweckte Güter Der Hauptpreis ist ein auslaufendes Evo-Gebäude, welches nach 110 Tagen ausläuft.
Evo-Bonus: Vallorianische Garden, 1 Wissenspunkt.
Erhabenheits-Bonus:
175 % Produktionssteigerung (gilt nur für die Grundproduktion, Evo-Boni sind davon nicht betroffen)
3 Kombinationsauslöser
Täglich neue exklusive Gebäude Die feurigen Snacks, die für Kultur und Bevölkerung sorgen und Ork-Strategen hervorbringen. Froschlimo, der für Kultur und Bevölkerung sorgt und Mana produziert.
Bei dieser Veranstaltung werden auch das Ligasystem und der Königliche Preis-Pass vorgestellt.
Ort der Zusammenkunft & Froschlimo
Feurige Snacks
Erhabenheit Die Geburt der Erhabenheit
Vor langer Zeit gab es eine geheimnisvolle und etwas exzentrische Gruppe von Zauberern namens, WAND – „Wizards Against Normalcy and Dullness “ (Zauberer gegen Normalität und Langeweile). Diese sonderbare Bande magischer Außenseiter gab sich nicht mit den üblichen Feuerbällen und Schwebetricks zufrieden. Nein, sie waren auf der Suche nach etwas viel Größerem; einer Möglichkeit, die Grenzen der Magie selbst zu überschreiten und die wilden, ungezähmten Energien des Kosmos anzuzapfen.
Durch eine Reihe völlig unvorhersehbarer Experimente stießen die Zauberer auf einen Zustand, den sie Erhabenheit nannten. Dieser Zustand war eine magische Euphorie, ein kurzer Moment, in dem die Realität sich scheinbar nach hinten beugte, um einem seinen Willen zu lassen. In der Erhabenheit waren Zauber stärker, Ideen vielversprechender und selbst die seltsamsten Wünsche gingen in Erfüllung ... für eine gewisse Zeit. Das einzige Problem? Dieser wunderbare Zustand war so flüchtig wie ein Niesen in einem Hurrikan.
Der große Knall: Wie man nicht über sich hinauswächst
Wie bei jeder Gruppe übermütiger Magieanwender, die mit Kräften experimentieren, die sie nicht ganz verstehen, ging irgendwann etwas spektakulär schief. Bei einem ehrgeizigen Versuch, ihre Erhabenheit unbegrenzt zu verlängern, ließen die Zauberer ihn versehentlich wie einen riesigen Ballon platzen und die mächtige Magie darin verbreitete sich in der ganzen Welt.
Dieses Ereignis, heute bekannt als der große Knall, wurde lange Zeit geheim gehalten. Die Magie spielte am Ausgangspunkt verrückt, der Himmel verfärbte sich kariert, Siedlungen schwebten davon, Fische flogen durch die Luft und Zauberer stellten fest, dass ihre Bärte alle zwei Stunden die Farbe wechselten. Es war ein Zustand magischen Wahnsinns. Nun, sie waren zu sehr damit beschäftigt, ihr eigenes Chaos zu entwirren, um zu bemerken, dass ihr kostbares Geheimnis der Erhabenheit in die Welt hinausgesickert war.
Der Aufstieg der flüchtigen Siegel
Inmitten des magischen Chaos entdeckten ein paar kluge Zauberer und Alchemisten einen Weg, den flüchtigen Moment der Erhabenheit zu verlängern. Sie begannen, flüchtige Siegel herzustellen, arkane Symbole, die mit einer Prise kosmischen Chaos versehen waren, dass beim Platzen der (nicht ganz so) unendlichen Erhabenheit selbst übrig geblieben war. Wenn diese Siegel während der Erhabenheit aktiviert wurden, konnten sie den magischen Rausch etwas verlängern. Aber ihrem Namen getreu, waren diese Siegel so flüchtig wie ein Kobold mit einem Knallkörper. Bei jeder Verwendung verloren sie ihre Kraft und mit der Zeit wurden sie immer seltener, als sich das Restchaos von The Big Pop (der große Knall) gelegt hatte.
Flüchtige Siegel wurden nicht verwendet, um die chaotische Magie zu stabilisieren, nein, dieses Schiff war abgefahren (und schwebte nun irgendwo im Himmel). Stattdessen fungierten sie als vorübergehendes Verlängerungskabel für Ihren Moment magischer Brillanz. Diese Siegel mussten jedoch sparsam eingesetzt werden. Wie bei jeder guten Sucht, war jedes Mal, wenn ein flüchtiges Siegel aktiviert wurde, um die Erhabenheit zu verlängern, noch mehr erforderlich, um beim nächsten Mal den gleichen Effekt zu erzielen.
Das Erbe der Erhabenheit:
Erhabenheit ist ein in allen Reichen bekanntes (oder zumindest gemunkeltes) Phänomen. Fast alles, "sei es ein großer, geheimnisvoller Turm, eine bescheidene Dorfhütte oder sogar ein besonders verzaubertes Toilettenhäuschen", kann unter den richtigen Bedingungen zum Mittelpunkt dieser Macht werden. Mit ein bisschen Glück, viel Geschick und einem flüchtigen Siegel in der Hand, kann jeder den Gipfel der kosmischen Magie erreichen. Der Trick besteht darin, zu wissen, wann man es einsetzt und wann man es loslassen sollte, damit man nicht dieselben Fehler wie bei WAND („Wizards Against Normalcy and Dullness“ - Zauberer gegen Normalität und Langeweile) macht.
Heute sind flüchtige Siegel begehrte Schätze, nach denen jene streben, die ihren Moment im magischen Rampenlicht verlängern möchten. Sie sind selten, unberechenbar und nicht ohne Risiko, aber für jene, die es wagen, am Rande des kosmischen Chaos zu tanzen, sind sie jede Mühe wert. Die Geschichte von Erhabenheit und The Big Pop (der große Knall) dient als Warnung und Erinnerung daran, dass in der Welt der Magie manchmal die unterhaltsamsten Wege zu den mächtigsten Zielen führen. Denken Sie nur daran, sich zu ducken, wenn der Himmel wieder kariert wird.
Der Erhabenheits-Mechanismus
Die erhabenen Gebäude sind eine Erweiterung der Evolutionsgebäude, allerdings mit einem Twist. Diese Gebäude replizieren die Fortschrittsmechanik traditioneller Evolutionsgebäude, bis sie die letzte Stufe erreichen, in der Erhabenheit freigeschaltet wird. Sie bieten temporäre, aber deutlich stärkere Boni als jene von voll entwickelten Standardgebäuden.
Wenn die letzte Evolutionsstufe erreicht ist, wird ein neuer Zustand namens Erhabenheit aktiviert, der 2 neue Effekte hinzufügt und die Produktion des Gebäudes verbessert.
Wenn der Erhabenheits-Zustand abläuft, behält das Gebäude seine Produktion der letzten Evolutionsstufe, verliert jedoch die Erhabenheits-Effekte. Dies ist jedoch nicht das Ende, da es noch immer mit flüchtigen Siegeln reaktiviert werden kann. Flüchtige Siegel sind eine neue Währung, die die Dauer des Erhabenheits-Zustands verlängern kann und eine Möglichkeit bietet, die Produktion beliebter Gebäude über längere Zeiträume funktionsfähig zu halten. Jede Erhabenheits-Aktivierung erfordert eine höhere Menge flüchtiger Siegel als die vorherige.
Vorerst sind flüchtige Siegel durch das Spielen von Events und Saisons verfügbar. In Zukunft möchten wir sie auch zum Handwerk und dem Turm der Ewigkeit hinzufügen.
Mit freundlichen Grüßen, Euer Elvenar-Team
Hinweis Folgendes wurde bereits auf dem Beta-Server geändert:
Die Zeit des Hauptpreis „Ort der Zusammenkunft“ läuft nun statt 80, 110 Tage Tage.
Der Effekt der Erhabenheit wurde von 8 auf 11 Tage verlängert.
.........(Der Effekt der Erhabenheitwirkt bei Aktivierung also für 11 Tage.)
Jede Reaktivierung eines Gebäudes mit Erhabenheit erhöht die Kosten um jeweils 10%.
Bitte beachte,
........ dass das Gebäude nicht mehr ins Inventar teleportiert werden kann, sobald es die letzte Stufe der Erhabenheit erreicht hat ........ (unabhängig davon, ob der Effekt aktiv ist oder nicht).
Haftungsausschluss: Bitte denkt daran, dass es immer Unterschiede in Event-Layout, Balancing und den Preisen zwischen Beta- und Live-Release geben kann. Bitte beachte außerdem, dass der letzte Veranstaltungstag mehr als 24 Stunden umfasst, damit die Veranstaltung nicht in der Nacht endet. Das bedeutet, dass der Tagespreis am Vorletzten Tag, der letzte Tagespreis ist, und dieser dann auch für einige Stunden am letzten Tag des Events verfügbar ist. Demzufolge wird am letzten Tag auch keine neue Event-Quest hinzugefügt. Der letzte Quest-Meilenstein kann folglich am vorletzten Tag freigeschaltet werden.
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- Das offizielle Video zu diesem Event findest du in unserem Forum - Kino(Offizielles Video noch nicht verfügbar)
Bleibt uns nur noch zu sagen, wir wünschen euch viel Spaß & Freude beim den diesjährigen Turnier der Magie! Genieße den Wettkampf, erfreue dich an den Geschenken und Überraschungen, vor allem aber spüre den Hauch von Zauber und Magie!
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