Fely & Schlumpf bei den Knackies in Arend, Beta Derps
179
Bedanken
208
Im Spiel nicht aber auf ElvenStats kann man anhand der erzielten Turnierpunkte zurück rechnen. Insofern man auch immer alle zur Verfügung stehenden Provinzen ausgespielt hat. Elvenar Turnierpunkte Rechner
Vielen Danke für deine schnelle Antwort. Da ich aber eher selten alle Provinzen erledige, weiß ich beim laufenden Turnier nicht, wie viele Provinzen kommen werden. Darum hilft mir ElvenStats auch wenig.
Ich sehe zwar meine gesamten erledigten Provinzen, aber leider nicht erledigten Provinzen von jedem einzelnen Turnier.
- unten das Gebäudemenü öffnen - dort auf den Reiter "Erweiterungen" gehen - ein Mouseover über den Provinzerweiterungen machen - aus dem braunen Fenster des Mouseovers die Anzahl der erledigten Provinzen notieren
Wenn du diesen Wert durch 9 teilst, erhältst du die Größenordnung der Turnierprovinzen, die du im Turnier spielen kannst. Genau ist der Wert aber nur, wenn du die Weltkartenprovinzen immer kreisförmig erforschst und der aktuelle Ring gerade abgeschlossen ist.
Hast du ringförmig erforscht aber den aktuellen Ring noch nicht abgeschlossen, passt der so berechnete Wert auf plus/minus 1 Provinz.
Bei nicht ringförmig durchgeführter Forschung erhältst du zumindest einen Schätzwert.
Hallo, bin bei Konstrukte angekommen. Wie soll ich die Inseln zusammenstellen damit ich den Bonus von 250% erhalte. Momentan habe ich 200% und egal wie ich die Inseln verschiebe komme ich nicht auf 250%. Vielen Dank im voraus.
Zitat von Feivel2020 im Beitrag #204Hallo, bin bei Konstrukte angekommen. Wie soll ich die Inseln zusammenstellen damit ich den Bonus von 250% erhalte. Momentan habe ich 200% und egal wie ich die Inseln verschiebe komme ich nicht auf 250%. Vielen Dank im voraus.