Zitat von Primus71 im Beitrag #38gibt es eiegntlich schon eine Musik-Ecke ?
nein , noch nicht. Das kann man überlegen, muss man dann auch wieder schauen wegen Quelle und Urheberrechten. @Elvenar-Fan-Forum wird alles möglich machen, was geht. Das Forum ist ja auch noch nicht fertig, aber die ganzen Einstellungen haben erstmal Priorität. Kommt auf die Merkliste LG TinaM
nein , noch nicht. Das kann man überlegen, muss man dann auch wieder schauen wegen Quelle und Urheberrechten. @Elvenar-Fan-Forum wird alles möglich machen, was geht. Das Forum ist ja auch noch nicht fertig, aber die ganzen Einstellungen haben erstmal Priorität. Kommt auf die Merkliste LG TinaM
World of music - ist bereits erstellt worden, seitens @Primus71 😉
World of music - ist bereits erstellt worden, seitens @Primus71 😉
ja gerade erstellt worden- ok lt. @Elvenar-Fan-Forum ob wir es noch in einen gewissen Bereich verschieben, wird noch überlegt. Ob und wohin. Hatte gerade mit @Elvenar-Fan-Forum darüber gesprochen LG TinaM
Falls diese Frage hier schon gestellt wurde oder das Thema bereits behandelt wurde, entschuldigt bitte meine Unkenntnis. Ich habe nicht alles durchforstet ...
Ich kann aus zeitlichen Gründen nicht jeden Tag ins Forum. Es gibt Bereiche, die ich gerne verfolge und dann alles nachlese, was zwischenzeitlich geschrieben wurde. Leider lande ich dann aber immer am Anfang. Noch ist es ja recht übersichtlich und ich kann mich vorpirschen. Sobald es aber viele Seiten voll mit Einträgen gibt, bin ich dann raus ... ich weiß schließlich nicht, welchen Beitrag ich als letztes gelesen habe. Gibt es eine Möglichkeit, direkt zum zuletzt gelesenen bzw. zum zuerst ungelesenen Eintrag zu springen?