Guten Morgen @Roede Könntest du mir sagen, wo Fehler sind? Ich bin bereits auf Karte 3 und da stimmt alles überein und auf Karte 2, war ebenfalls alles in Ordnung. Lediglich die Karte 1 konnte ich nicht zu 100% überblicken, da meine Jungs und Mädels so schnell waren.
Mmmm hab nun auch, so gut ich konnte @N0RDIC seine Tabelle verglichen und sehe keinen Fehler? Die Mengen stimmen in den Wegpunkten oder hab ich etwas übersehen?
Vielleicht könntest du uns die Fehler sagen @Roede , wir wären dir sehr Dankbar, dann könnte man es abändern.
Moin, auf der ersten Karte stimmte gleich zum Anbfang der Einstieg nicht, leider habe ich den weiteren verlauf nicht dokomemtiert. Auf der zweiten Karte, laut Tabelle Druidenstab und Sack Münzen, tatsächlich Zimmermann und Schmieden. Beim gelben Weg stimmen nur Die Halsketten, Druidenstab und verzaubertes Diadem mit der Tabelle überein. Viele Grüße, Roede
Dann hatte ich wohl nicht die aktuellsten Tabellen. Was ich dann nicht verstehe, warum stellt man die Tabellen der Beta Version ins Forum und schreibt das nicht dazu?
Ich gebe dir Recht, dass das etwas verwirrend war. Aber diese GA-Liste bezog sich auf das 1. GA auf dem Beta-Server. Auf Beta wurden 2 GA`s hintereinander gespielt, da das erste GA fehlerhaft war und falsch eingespielt wurde. Zu dem Zeitpunkt, als dieser Thread erstellt wurde, konnte noch niemand ahnen, dass sich der GA-Typ für die Live-Server noch einmal ändert. Vlt. sollte man das o.a. Thema löschen, damit es zu keinen weiteren Missverständnissen kommt.
Zitat von Roede im Beitrag #7Dann hatte ich wohl nicht die aktuellsten Tabellen. Was ich dann nicht verstehe, warum stellt man die Tabellen der Beta Version ins Forum und schreibt das nicht dazu?
@Roede Da war schon alles richtig, nur gab es auf dem Beta, wie @N0RDIC schrieb, 2 GAs. Du hast die Tabellen des 1. GAs vom Beta genommen und die kann nicht stimmen, da wir Live, nur das 2. GA spielen. Stand alles ordentlich und früh genug da. Es tut mir wirklich leid, wenn du da durcheinander gekommen bist, darum bitte ich dich, abonniere ein Thema, um dann Änderung oder Folge-Beiträge mitzubekommen.
Oben in der Navigationsleiste (Forum Übersicht - Bildergalerie - Schnellzugriffe & Links) gelangst du mit nur einen Klick auf das gesuchte oder bestimmte Thema und das wiederum, sind nur Themen, im Bezug auf die Live Server.
Wie finde ich schnell ein Thema:
Thema abonnieren: (Auch Änderungen werden dir dann bekanntgegeben, da ich dies separat so für alle eingestellt habe. Das heißt, wenn ich etwas bearbeite, dann erfährt dies auch jeder.)